Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.16 Sams Songsammelsurium#76/Favoritos/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
John vor Paul
zusammen waren sie unschlagbar
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan:bier: Eine tolle Vielfalt!
In der Tat. Aber das ist bei Sam ja immer gewährleistet, soweit ich das in Erinnerung habe.
--
Going down in KackbratzentownsamThem – All For Myself, 1965 Single
Highlight! :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Them – One Two Brown Eyes, B-Seite der ersten single, 1964
alle drei Titel stammen von der Dreifach box „The Complete Them 1964 – 1967“--
hui Bossa Drums
--
out of the blue„Them“ haben sich mir auf immer und ewig mit „It’s All Over Now Baby Blue“ ins Hirn gebrannt, als 1972 der Film „Rocker“ im Fernseher lief. Hatte zwar keine Ahnung, wer da singt, aber das hatte mich zu tiefst beeindruckt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samThem – One Two Brown Eyes, B-Seite der ersten single, 1964
alle drei Titel stammen von der Dreifach box „The Complete Them 1964 – 1967“Ist der Klang der Box okay? In einigen Rezensionen wird der Sound bekrittelt.
--
Going down in Kackbratzentown
Van Morrison – Blue Money
A: His Band And The Street Choir, 1970--
Zappa1“Them“ haben sich mir auf immer und ewig mit „It’s All Over Now Baby Blue“ ins Hirn gebrannt
auch ein Jahrhundertsong
ich hör ja da auch eine leichte Ähnlichkeit mit Jagger im Gesang .. also generell bei Van M
--
out of the blue
MozzaIst der Klang der Box okay? In einigen Rezensionen wird der Sound bekrittelt.
Kann mich nicht beklagen, bin allerdings auch nicht der Klang-Fetischist.
--
Bei mir funktioniert der stream nicht. :(
Weder per Chrome, noch per Internet Explorer übers Webinterface und auch nicht über VCL (.m3u und .asx ausprobiert).
Seltsam.--
The Imposterauch ein Jahrhundertsong
ich hör ja da auch eine leichte Ähnlichkeit mit Jagger im Gesang .. also generell bei Van M
Ja, phantastische Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Imposterauch ein Jahrhundertsong
Die höre ich zum Glück nicht heraus.
--
Going down in KackbratzentownZappa1“Them“ haben sich mir auf immer und ewig mit „It’s All Over Now Baby Blue“ ins Hirn gebrannt
:bier:
hier ebenso, aber auch nur mit diesem einen Song--
Software ist die ultimative Bürokratie.opdBei mir funktioniert der stream nicht. :(
Weder per Chrome, noch per Internet Explorer übers Webinterface und auch nicht über VCL (.m3u und .asx ausprobiert).
Seltsam.Media Player und Link reinkopieren (unter Datei / URL öffnen)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.