Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.10: JJs Stuff 28 / One, two, free (Schussrichtung) / In Mem Vic Chesnutt (Doug)
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeKlappt eigentlich die Titelanzeige im Player?
Unter iTunes funktioniert es.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung09. Tom Gillam – Medicine Train
A: Never look back (2007)Hi, Sunny :wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRKommt demnächst am 30.Januar im Ampere (neben Muffathallte – für de Mingara)
da versäumst du aber eine interessante sendung hier ;-):angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenEinen wunderschönen…. alle zusammen.
Kann es sein oder hakt wieder nur mein Stream???Kuckuck. Aber wenigstens biste wieder da.
Hier hakt nix, Essen lääääuft.--
Guten Abend zusammen jetzt aber wieder mal! :wave:
--
smash! cut! freeze!Herr RossiUnter iTunes funktioniert es.
Jetzt auch im Winamp!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadda versäumst du aber eine interessante sendung hier ;-):angel:
Jamei, ois kann ma ned habn
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”NesHier hakt nix, Essen lääääuft.
wohin ? :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiUnter iTunes funktioniert es.
iTunes macht hier gar nix.
Da läuft null, aber ich meckere ja nicht, solange überhaupt was zu hören ist.--
10. Drive-By Truckers – When the Well Runs Dry
A: The fine print (2009)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadwohin ? :dance:
:lol:
Hoffentlich nicht aufs Klo – kotzen.
--
smash! cut! freeze!Copperheadwohin ? :dance:
Nach Ebersberg, frechen Jungs den Hintern versohlen.:lol:
--
schussrichtung:lol:
Hoffentlich nicht aufs Klo – kotzen.
So schlimm?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake10. Drive-By Truckers – When the Well Runs Dry
A: The fine print (2009)Gefallen mir bei jedem Hören besser, sollte ich mich mal drum kümmern. Gibt es eine empfehlenswerte Einsteigerplatte?
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeSo schlimm?
Na ja… wenn DAS Essen ist, wie sieht dann Kotzen aus?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.