Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.10: JJs Stuff 28 / One, two, free (Schussrichtung) / In Mem Vic Chesnutt (Doug)
-
AutorBeiträge
-
The ImposterMediaPlayer zeigt nichts an
da isser ja, der Song, war wie gesagt ohne Davy schon auf ihrem ’08er Album The Works, hat durch ihn und seine Gitarre aber ein bisschen mehr Schub gekriegt
Ja, hat mich sofort begeistert.
06. Art Neville – Bo Diddley
Warum der MP keine Titel anzeigt, weiß ich leider nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNesHier geht nix an Stream.
N‘ abend aber erstmal
Hallo Nes,
siehe meinen Beitrag zwei Zeilen vor Deinem. Mach mal ein Shift#Reloed dann wird die Seite von stonefm neu in den Browser geladen und dann siehst Du die neuen Links für verschiedene Mediaplayer. Probiers mal aus
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”07. Lee Dorsey and Betty Harris – Love Lots of Lovin‘
Über iTunes kann/muß man den Link irgendwie manuell einfügen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeKlappt eigentlich die Titelanzeige im Player?
No, Sir!
--
SonnyRHallo Nes,
siehe meinen Beitrag zwei Zeilen vor Deinem. Mach mal ein Shift#Reloed dann wird die Seite von stonefm neu in den Browser geladen und dann siehst Du die neuen Links für verschiedene Mediaplayer. Probiers mal aus
Über den Real Player gehts nun.
--
über real/vlc player klappt das super.
--
hörbares hören08. Dr. Will feat. Son of Dave– Speak Of The Devil
A: Speak Of The Devil (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake08. Dr. Will feat. Son of Dave– Speak Of The Devil
A: Speak Of The Devil (2010)erinnert mich spontan an alabama 3, klingt gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake08. Dr. Will feat. Son of Dave– Speak Of The Devil
A: Speak Of The Devil (2010)aber live hat er sich noch nicht getraut :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyR. Mach mal ein Shift#Reloed
:lol:
Du kennst mich noch nicht näher, oder?
--
Guten Abend!
--
Copperheadaber live hat er sich noch nicht getraut :lol:
Wer weiß, was ihm seine Plattenfirma vorschreibt. Vielleicht darf er die neuen Sachen erst ab dem 22. spielen.
Hi, Rudi & Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadaber live hat er sich noch nicht getraut :lol:
Kommt demnächst am 30.Januar im Ampere (neben Muffathallte – für de Mingara)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Herr RossiGuten Abend!
Einen wunderschönen…. alle zusammen.
Kann es sein oder hakt wieder nur mein Stream???--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.