Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.10: JJs Stuff 28 / One, two, free (Schussrichtung) / In Mem Vic Chesnutt (Doug)
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDas ist auch mein Eindruck gerade gewesen. Der Sampler bietet aber auch einige Highlights.
Schon, aber eine CD hätte aus künstlerischer Sicht auch gereicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlDas ist auch mein Eindruck gerade gewesen. Der Sampler bietet aber auch einige Highlights. Uwe, Liste?
Please!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaDu hattest in der 3. Klasse häkeln? Auf welcher Klosterschule warst Du denn?
Ich bin älter als Du. Wir hatte noch das Fach Handarbeiten. Zusätzlich zu Werken !
--
dougsahmIch bin älter als Du. Wir hatte noch das Fach Handarbeiten. Zusätzlich zu Werken !
Stimmt, mein Bruder hatte auch noch Häkeln.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSchon, aber eine CD hätte aus künstlerischer Sicht auch gereicht.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass alle guten Escovedo-Songs auf eine CD passen, oder? Nein, soll es sicher nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnen
Joliet Jake
@ GefährlicheBohnen
Deine Avatar-Lebenszeit ist kürzer als die Grünphase der A8-Auffahrt Unterhaching Ost.Normal nicht.Aber heute. Mindestens der dritte. Auf der Auffahrt schaffen’s auch immer drei, weil der Erste bei Grün immer ganz überraschend den 1. Gang braucht… :doh:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.18. Giant Sand – You’re So Vain
Eine Leihgabe von krautat, der ja in dem Bereich tief drin ist.
--
Joliet JakeAber heute. Mindestens der dritte. Auf der Auffahrt schaffen’s auch immer drei, weil der Erste bei Grün immer ganz überraschend den 1. Gang braucht… :doh:
Ich war nur einfach nicht zufrieden. Jetzt ist mein Dauer-Ava wieder da und der bleibt. Ist eh unwichtig.
--
das letzte gefiel mir bis jetzt am besten (Sparklehorse)
aber sehr strange Geräusche dabei, hab ein paarmal leiser gemacht um zu hören was meine Nachbarin denn da anstellt .. bis ich gecheckt hab, dass das in der Musik ist
--
out of the bluedougsahmEine Leihgabe von krautat, der ja in dem Bereich tief drin ist.
Tiefer als Krautathaus kann man wohl im „Giant Sand“ gar nicht stecken!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas soll jetzt aber nicht heißen, dass alle guten Escovedo-Songs auf eine CD passen, oder? Nein, soll es sicher nicht.
Nein, um Gottes Willen. Ich finde nur die Interpretationen auf dem Sampler zum Teil wenig gelungen.
Escovedo gehört zu meinen Favoriten. Wenn ich meine Parker-Liste fertig habe, können wir gerne wegen des Escovedo-Rankings streiten.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm18. Giant Sand – You’re So Vain
Eine Leihgabe von krautat, der ja in dem Bereich tief drin ist.Klasse, ich stehe auf gute Cover Versionen.
Vielen Dank für den formidablen Mix Uli, hast mir Herrn Chesnutt näher gebracht!Vielen Dank auch an Rudi für den technischen Support.
Gute Nacht und bis Dienstag!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik19. Vic Chesnutt – Goodbye Sadness
Tja. Das Ende. Goodbye ….
--
Eine Sendung, die mir ausgesprochen gut gefiel! Danke dafür, Uli! Ich schleiche mich jetzt ganz leise von dannen, sage allen drei DJs einen herzlichen Dank und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Goodbye Sadness, sehr passend
danke
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.