Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.10: JJs Stuff 28 / One, two, free (Schussrichtung) / In Mem Vic Chesnutt (Doug)
-
AutorBeiträge
-
dougsahm15. M. Ward – Radio Campaign
:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Imposterdie besten Jahre seines Lebens hatte er (wenn überhaupt, kann das nicht wirklich beurteilen) sicher vor seinem Unfall, alles danach war ja zwangsläufig davon überschattet
Ich weiß nicht. Bei dem Interview auf NPR sagte er, er habe schon vor dem Unfall versucht, sich umzubringen. Vielleicht gab es so was wie „die besten Jahre“ gar nicht.
--
C'mon Granddad!Doug, für eine – nach Deinen Angaben – schnell gestrickte Sendung sehr stimmig.
@ GefährlicheBohnen
Deine Avatar-Lebenszeit ist kürzer als die Grünphase der A8-Auffahrt Unterhaching Ost.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jungs, ganz tolle Musik von allen dreien, schöner Abend. GN :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngursa minorIch weiß nicht. Bei dem Interview auf NPR sagte er, er habe schon vor dem Unfall versucht, sich umzubringen. Vielleicht gab es so was wie „die besten Jahre“ gar nicht.
Das ist ja erschreckend. Solchen Menschen kann man nicht wirklich helfen.
--
dougsahmAuf der Compilation: Por Vida – A Tribute To Alejandro Escovedo
Auf dem Sampler geht der Track irgendwie unter, aber in diesem Kontext hier strahlt er plötzlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ursa minorVon außen betrachtet hätte man meinen können, 2008 und 2009 hätten die besten Jahre seines Lebens sein müssen. So kann man sich täuschen.
Ja! Hatte mir die „At The Cut“ bestellt und wollte sie „in Ruhe“
jetzt im Januar anhören. Aber die Ereignisse haben mich „überrollt“.Ich dachte, er hätte seine Depressionen einigermaßen im Griff (sorry, schlechte Wortwahl; ich dachte immer, daß er immer einen Tick schneller war, sprich, daß er mit seiner Musik eine Möglichkeit hatte, seine Dämonen (Depressionen) in Schach zu halten. Und dann das zu Weihnachten.
@wa
Klar kann man!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeDoug, für eine – nach Deinen Angaben – schnell gestrickte Sendung sehr stimmig.
Ich war in der 3. Klasse Klassenschnellster im Häkeln. Schneller als das beste Mädchen. Da mag ein Zusammenhang bestehen.
--
16. Bob Mould & Vic Chesnutt – Hickory Wind
--
dougsahmAuf der Compilation: Por Vida – A Tribute To Alejandro Escovedo
Thanks!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenJungs, ganz tolle Musik von allen dreien, schöner Abend. GN :wave:
GN, Sunny
dougsahmIch war in der 3. Klasse Klassenschnellster im Häkeln. Schneller als das beste Mädchen. Da mag ein Zusammenhang bestehen.
„Erster!“ :lol:
dougsahm16. Bob Mould & Vic Chesnutt – Hickory Wind
Wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waAuf dem Sampler geht der Track irgendwie unter, aber in diesem Kontext hier strahlt er plötzlich.
Das ist auch mein Eindruck gerade gewesen. Der Sampler bietet aber auch einige Highlights. Uwe, Liste?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmIch war in der 3. Klasse Klassenschnellster im Häkeln. Schneller als das beste Mädchen. Da mag ein Zusammenhang bestehen.
Du hattest in der 3. Klasse häkeln? Auf welcher Klosterschule warst Du denn?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet Jake
@ GefährlicheBohnen
Deine Avatar-Lebenszeit ist kürzer als die Grünphase der A8-Auffahrt Unterhaching Ost.Normal nicht.
--
17. Sparklehorse – Sunshine
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.