Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.10: JJs Stuff 28 / One, two, free (Schussrichtung) / In Mem Vic Chesnutt (Doug)
-
AutorBeiträge
-
Copperheadna dann, die besten wünsche dahin !
Richte ich aus! Strohwitwer ist für eine gewisse Zeit not so bad!
Aber ich freue mich natürlich auf meine Süsse!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSStimmt, besuche meine Süsse in Bad Neuenahr!
Reha? Grüße sie und drücke sie von mir :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.dEUSRichte ich aus! Strohwitwer ist für eine gewisse Zeit not so bad!
Aber ich freue mich natürlich auf meine Süsse!Getrennte Wohnungen. The key to constant happiness.
Aber ich weiß schon… Grüß sie lieb.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm5. Giant Sand – A Classico Reprise
Habe erst vor ein paar Tagen wieder ein Interview aus dem letzten Jahr gelesen, in dem er betonte, wie wichtig Howe Gelb in seinem Leben war. Nicht nur musikalisch, sondern vor allem auch menschlich. Eine große Stütze, ein großer Unterstützer.
--
C'mon Granddad!dEUSStimmt, besuche meine Süsse in Bad Neuenahr!
Franz und ich lassen Helga ganz lieb grüßen. Franz drückt Deine Helga.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young6. Sparklehorse – All Night Home
--
dougsahm5. Giant Sand – A Classico Reprise
schöner song
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungMuss gleich mal in die Waagerechte, deswegen jetzt schon die Playlist (wird noch ergänzt!)
„One, two, free“ Sendungsplaylist
01. The Bodeans – The other side
02. The Greenhorns with Holly Golightly – There’s an end
03. Paul Kelly & The Stormwater Boys – Foggy highway
04. The Dream Syndicate – When you smile
05. Southern Culture on the skids – House of Bamboo
06. The Beat Farmers – Beat Generation
07. The Reverend Horton Heat – Beer
08. Mojo Nixon – Beer ain’t drinking
09. Mojo Nixon & Skid Roper – Elvis is everywhere
10. The Beat Farmers – Are you drinking with me, Jesus?
11. Southern Culture on the skids – Camel walk
12. Mojo Nixon – She’s all liquored up
13. Dash Rip Rock – Pussywhipped
14. Jello Biafra – Will the Fetus be aborted
15. The Long Ryders – You don’t know what’s right, you don’t know what’s wrong
16. The Bodeans – Closer to free
17. Meat Puppets – We don’t exist
18. The Del Lords – Get tough
19. Eddie Spaghetti – The best of all possible worlds
20. … – Theme from Bonanza (Interpret wird ergänzt!)Mann, da habe ich ja richtig was verpasst!
Und den hatte ich auch schon in einer Sendung:
14. Jello Biafra – Will the Fetus be aborted
Ist das eine andere Version als die von Jello Biafra & Mojo Nixon?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanReha? Grüße sie und drücke sie von mir :liebe: !
Das nennt man heute Anschluss Heilbehandlung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch höre ganz gespannt zu – bisher waren alle Songs sehr schön ausgewählt.
:sonne:
--
7. Lambchop – I’ve Been Lonely For So Long
Er hat wirklich vorwiegend bei traurigen, langsamen Stücken mitgewirkt. Auffällig danach.
--
KnuffelchenFranzens Wohnung wird jetzt renoviert. Derweil muss er ausziehen. Danach will er Laptop und DSL wieder auf Vordermann bringen.
Dann sind doch alle beruhigt – es geht ihm gut :-)! Und dir, liebe Sunny an dieser Stelle – ganz lieben Dank für deine Neujahrs- und Geburtstagsgrüße! Erstere gebe ich genauso herzlich zurück :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.@deus: Nein, gleiche Version. Unschärfe im Titelposting. Wird morgen überarbeitet. (Zuhause halt… ;-))
--
smash! cut! freeze!ursa minorHabe erst vor ein paar Tagen wieder ein Interview aus dem letzten Jahr gelesen, in dem er betonte, wie wichtig Howe Gelb in seinem Leben war. Nicht nur musikalisch, sondern vor allem auch menschlich. Eine große Stütze, ein großer Unterstützer.
:wave: Auch dir – Danke für deine lieben Grüße und Wünsche!
--
Say yes, at least say hello.Ich muss leider!
Danke für den schönen Radio-Abend und weiterhin viel Spass mit Ulis Sendung!
Gute Nacht, bis Samstag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.