Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.10: JJs Stuff 28 / One, two, free (Schussrichtung) / In Mem Vic Chesnutt (Doug)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’is aber nicht von der neuen, oder?
1994!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiRecht flott! Da schwingt Rosi die Hufe.
Jetzt verwirrst Du mich. Hätte ich niemals bei unserem Experiment verwenden getraut. Ich glaub ich geh ein bisschen offensiver an die Sache ran.
--
schussrichtung15. The Long Ryders – You don’t know what’s right, you don’t know what’s wrong
:dance:Yeah! Sid Griffin und seine Bande gehen auch immer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaEine richtig gute Sendung, schussi.
Wenn ich den DJ hätte raten müssen, wäre ich wohl kaum auf Dich gekommen.Genau! Ich bin auch angenehm überrascht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmJetzt verwirrst Du mich. Hätte ich niemals bei unserem Experiment verwenden getraut.
Ich find auch das gut, was gerade läuft
Ich glaub ich geh ein bisschen offensiver an die Sache ran.
Trau Dich, Dougie.;-)
--
schussrichtung14. Jello Biafra – Will the Fetus be aborted
(Album: Prairie Home Invasion)Ich vernahm es voll Begeisterung! :lach:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Vorsicht, mit diesen drei Worten hat schon manches Drame angefangen!:lol:
du kannst bei dieser „gelegenheit“ mit dem schlichten wort „nein“ in die selbe sch… treten! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwieder die BoDeans!
ewige Helden.(hab ja selber keine Titel-Infos…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waEine richtig gute Sendung, schussi.
Wenn ich den DJ hätte raten müssen, wäre ich wohl kaum auf Dich gekommen.Joliet JakeGenau! Ich bin auch angenehm überrascht.
Danke ihr beiden!
16. The Bodeans – Closer to free
--
smash! cut! freeze!Copperheaddu kannst bei dieser „gelegenheit“ mit dem schlichten wort „nein“ in die selbe sch… treten! :lol:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz1994!
danke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselschussrichtung
16. The Bodeans – Closer to freeSchön. Und wann kommen die schlechten Sachen? Oder um es mit Mitch zu sagen: Hier kommt der letzte Dreck!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtung
16. The Bodeans – Closer to freeErinnert mich seltsamerweise an „Angel Of The Morning“. Hat einige melodische Ähnlichkeiten.
--
Joliet JakeHi, Marion. Du hast Tina Dico verpasst (Warm up).
:wave: Oh, was spieltest du? Bist du etwa im Besitz der 2009er CD von ihr? Ich gestehe – in D für mich zu teuer, in DK für mich – noch – zu teuer. Aber ich finde die Frau großartig und empfehle sie allerzeit wärmstens weiter!
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake(hab ja selber keine Titel-Infos…)
wo sollen die denn auch herkommen, wenn das von einer zusammengestückelten CD kommt?
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.