Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 13. -15. August 2009 26. Haldern Pop Festival
-
AutorBeiträge
-
Ich finde es schon erstaunlich, daß bei diesem lineup die Karten so schnell weg sind. Ich hoffe nur, daß nicht alle auf den big bang warten und nach den letzte Bestätigungen das Kartenverramschen losgeht.
Im Gegensatz zu den letzten Jahren habe ich dieses Jahr wenig Bekantes im lineup und muss mich (gerne) auf Neuentsdeckungen vor Ort verlassen. Ach nee, da werden ja noch 3-4 geheime Wünsche von mir erfüllt.--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMich beckJep, es werden noch Bands bestätigt. Ich hoffe nach diesem Wochenende, weil dieses WE Hurricane ist und einige der Meinung sind, dass die oder der Künstler entsprechende Verträge abgeschlossen hat und erst danach für andere Konzerte die Auftritte bestätigen dürfen.
also mal schauen wer alles beim Hurricane auf der Bühne steht:
Die Ärzte · Anti-Flag · Auletta · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Datarock · Dendemann · Die Fischer · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Everlaunch · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Glasvegas · Gogol Bordello · Johnossi · Joshua Radin · Just Jack · Karamelo Santo · Katy Perry · Keane · Kings Of Leon · Kraftwerk · Ladyhawke · Less Than Jake · Lily Allen · Lovedrug · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · Paolo Nutini · Pixies · Portugal. The Man · Silversun Pickups · SKA-P · Social Distortion · The Alexandria Quartet · The Asteroids Galaxy Tour · The Dø · The Gaslight Anthem · The Horrors · The Living End · The Mars Volta · The Rakes · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte ·ich wäre dann für Lykke Li, Pixies, The Wombats. komisch das Paolo Nutini auch beim Hurricane spielt, aber schon bestätigt wurde.
--
Look out kid You're gonna get hitDa ich mich mit schweren Herzens für Pearl Jam und gegen Haldern entscheid, hoffe ich dass es folgende Bands *nicht* sind: Fleet Foxes, Pixies, Mars Volta (wären wohl eh zu krass ;-).
-> Ich hoffe/tippe auf Glasvegas und Fettes Brot.
--
oh gott, an fettes brot habe ich gar nicht gedacht. glasvegas wäre natürlich auch ok.
--
Look out kid You're gonna get hitSo neue Bestätigungen, eine Absage und einmal Stühlerücken
Fettes Brot
Tonfisch (Musiktheater für Kinder)Junip mussten wegen der CD-Produktion absagen und Blk Jks und Dear Reader tauschen ihre Plätze
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!naja, dann kann man am samstag schon früher ins bett.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemilianaja, dann kann man am samstag schon früher ins bett.
Ach, bei Jan Delay warst du doch auch in der Menge am Hüpfen, oder?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Michael, war es das jetzt? Äußerst durchwachsen, aber wir treffen ein paar alte Freunde, dann ist es nicht so schlimm…..
--
Käse ist gesund!Mich beckAch, bei Jan Delay warst du doch auch in der Menge am Hüpfen, oder?
da bin ich wirklich früher gegangen. mir war das zu glatt. fettes brot wird da sicher um einiges besser, werde ihnen auf jeden fall ein chance geben. allein weil sie eine meiner jugendbands sind und ich damals von dem album „auf einem auge blöd“ völlig begeistert war.
--
Look out kid You're gonna get hitkaesenMichael, war es das jetzt? Äußerst durchwachsen, aber wir treffen ein paar alte Freunde, dann ist es nicht so schlimm…..
Nee, gestern abend ist noch ne Band dazu gestoßen
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros
Das ist die letzte Bestätigung und die spielen wohl im Zelt
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!von 40 bands spielen 23 im zelt und nur vor ein paar hundert leuten. das wird wieder ein spass.
--
Look out kid You're gonna get hitIch habe da auch nur ein Kopfschütteln für über. Aber die Zeltthematik ist ja schon zu genüge diskutiert worden.
--
Käse ist gesund!Blöd wenn man sich von vornherein darauf einstellen muss „Live-DVD“ zu gucken oder auf einem wichtige Bands verzichten zu müssen… in diesem Punkt war das „Haldern“ früher besser.
Die finalen Zusagen beruhigen mich etwas in der Entscheidung, statt an den Niederrhein Mitte August nach Belrin zu fahren
--
Naja wie ich heute erfahren habe, waren wir an Elbow dran gewesen und die wollten auch. Aber es hat nicht geklappt. Leider!
The Low Anthem waren wohl bestätigt gewesen, bevor ihre ganzes Routing geändert wurde.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!HA!
--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.