Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2022: Unmoderiert – Das Journal 5 | My Mixtape 112 | Gypsy Goes Jazz 136
-
AutorBeiträge
-
Titel 4: Freddie Hubbard – Prophet Jennings 5:31
Album: Hub-Tones (1962)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettlDas ist echt ein grooviger Abend. Trotzdem bekomme ich es jetzt mit der Müdigkeit zu tun, und muß morgen auch wieder früh raus. Viel Spaß Euch weiterhin. Danke Marion für die Musik. Das erste Drittel Deiner Sendung war ziemlich famos. Gute Nacht.
Gute Nacht, Timo
--
was
kinkster
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
wasDer erste Track in deiner Sendung, den ich noch nicht kenne!
Falls dir das Stück zusagt, kann ich dir auch das Album empfehlen. Ganz starkes Teil.
Unbedingt!
+2
Habe es mir schon notiert!
Well done
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Timo
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 4: Freddie Hubbard – Prophet Jennings 5:31
Album: Hub-Tones (1962)Feiner Track von einer tollen Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Timo
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas gefällt mir auch wieder!
--
Titel 5: Pete La Roca – Lazy Afternoon 5:32
Album: Basra (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
Titel 4: Freddie Hubbard – Prophet Jennings 5:31Album: Hub-Tones (1962)
Feiner Track von einer tollen Platte
Ja, das war richtig gut. Aber jetzt: gute Nacht.
--
pinball-wizard
Album: Basra (1965)Das kenn ich ja gar nicht – und das Cover hab ich im Jazzfaden auch noch nie gesehen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend zusamen!
Da bin ich ja genau richtig gekommen.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickgypsy-tail-wind
pinball-wizard
Titel 5: Pete La Roca – Lazy Afternoon 5:32Album: Basra (1965)
Das kenn ich ja gar nicht – und das Cover hab ich im Jazzfaden auch noch nie gesehen
Hihi. Du kennst ja den Stellenwert dieses Album bei mir
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Manuel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Album: Basra (1965)Stark!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderschöner Track
Und obwohl das Cover vor einiger Zeit im Jazz Thread x mal geteilt wurde, habe ich es mir zwar gemerkt, aber noch nicht bestellt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.