Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2022: Unmoderiert – Das Journal 5 | My Mixtape 112 | Gypsy Goes Jazz 136
-
AutorBeiträge
-
kinkster12) Dr. John – Locked Down (2012 Sehr sehr fein …
Einer der Künstler, von dem ich unbedingt noch mehr brauche. Das meiste, was ich bisher von ihm hörte, hat mir sehr zugesagt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Einer der Künstler, von dem ich unbedingt noch mehr brauche. Das meiste, was ich bisher von ihm hörte, hat mir sehr zugesagt.
Sehr feiner Künstler … sehr empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814) Mocean Worker – Jive Jive Jive (2011)
Mocean Worker = Adam Dorn--
14) Mocean Worker – Jive Jive Jive (2011)
Unbekannt .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dieser Adam Dorn geht in die Beine
--
pinball-wizard
Ich habe ihn 2014 noch live gesehen, kleiner Club, keine 6m von seinem Piano entfernt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasDieser Adam Dorn geht in die Beine
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ist das der Closer? Großartig
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizard
Ich habe ihn 2014 noch live gesehen, kleiner Club, keine 6m von seinem Piano entfernt.
Beneid
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster14) Mocean Worker – Jive Jive Jive (2011) Unbekannt .. klasse
Der Mocean Worker Adam Dorn ist mir das erste Mal im Booklet von Hal Willners Soloalbum „Whoops I’m An Indian“ aufgefallen, auf dem er Beats beigetragen hat. Später war er dann auch auf dem Million Dollar Hotel Soundtrack dabei. Und irgendwann wurde ich neugierig auf seine Solo-Sachen.
--
Titel 1: Sonny Rollins – I’m An Old Cowhand 5:43
Album: Way Out West (1957)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGroßartiger Closer einer tollen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Timo! Hat Freude gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die tolle Sendung, Timo! Hat viel Spaß gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 1: Sonny Rollins – I’m An Old Cowhand 5:43
Album: Way Out West (1957)Absolut feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.