Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2022: Unmoderiert – Das Journal 5 | My Mixtape 112 | Gypsy Goes Jazz 136
-
AutorBeiträge
-
radiozettl08) Elvis Costello – When I Was Cruel #3 (2002)
Klassssssse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungJuhu. Ich kenne mal was. Ich staune immer wieder, dass When I Was Cruel bei vielen nicht gut abschneidet. Ich mag das Album nämlich sehr. Wobei du da gerade schon einen meiner Lieblingstracks draus spielst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Unn?!“
--
kinkster
wasOh, was von einem mir noch unbekannten Neil Young Album
Feine Platte … Onkel Neil und seine Stromgitarre
Danke! Bei den gefühlten 100 Alben im Jahr bekomme ich nicht alles mit.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizardJuhu. Ich kenne mal was. Ich staune immer wieder, dass When I Was Cruel bei vielen nicht gut abschneidet. Ich mag das Album nämlich sehr. Wobei du da gerade schon einen meiner Lieblingstracks draus spielst.
Yepp … und yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Interessant, und „unnn“verkennbar Costello.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09) Alekesam – I Am the Breeze (2012)
mit Essra Mohawk
Produziert von Sunny Levine--
radiozettl09) Alekesam – I Am the Breeze (2012)
mit Essra Mohawk Produziert von Sunny Levine
Der männliche Gesang erinnert mich an die Neville Brothers.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas jetzt gefällt mir auch !
Eine sehr schöne und spannende Auswahl bisher, Timo!--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizard
Der Sänger ist Selema Masekela.
--
pinball-wizard
In der Tat … sehr sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0210) Paul Simon – Look At That (2000)
--
radiozettl
pinball-wizard
Der Sänger ist Selema Masekela.
Ist mit Hugh verwandt?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02radiozettl10) Paul Simon – Look At That (2000)
Paul .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.