Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2022: Unmoderiert – Das Journal 5 | My Mixtape 112 | Gypsy Goes Jazz 136
-
AutorBeiträge
-
radiozettl08) Elvis Costello – When I Was Cruel #3 (2002)
Klassssssse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJuhu. Ich kenne mal was. Ich staune immer wieder, dass When I Was Cruel bei vielen nicht gut abschneidet. Ich mag das Album nämlich sehr. Wobei du da gerade schon einen meiner Lieblingstracks draus spielst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Unn?!“
--
kinkster
wasOh, was von einem mir noch unbekannten Neil Young Album
Feine Platte … Onkel Neil und seine Stromgitarre
Danke! Bei den gefühlten 100 Alben im Jahr bekomme ich nicht alles mit.
--
pinball-wizardJuhu. Ich kenne mal was. Ich staune immer wieder, dass When I Was Cruel bei vielen nicht gut abschneidet. Ich mag das Album nämlich sehr. Wobei du da gerade schon einen meiner Lieblingstracks draus spielst.
Yepp … und yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Interessant, und „unnn“verkennbar Costello.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09) Alekesam – I Am the Breeze (2012)
mit Essra Mohawk
Produziert von Sunny Levine--
radiozettl09) Alekesam – I Am the Breeze (2012)
mit Essra Mohawk Produziert von Sunny Levine
Der männliche Gesang erinnert mich an die Neville Brothers.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas jetzt gefällt mir auch !
Eine sehr schöne und spannende Auswahl bisher, Timo!--
pinball-wizard
Der Sänger ist Selema Masekela.
--
pinball-wizard
In der Tat … sehr sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810) Paul Simon – Look At That (2000)
--
radiozettl
pinball-wizard
Der Sänger ist Selema Masekela.
Ist mit Hugh verwandt?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl10) Paul Simon – Look At That (2000)
Paul .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.