Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2022: Unmoderiert – Das Journal 5 | My Mixtape 112 | Gypsy Goes Jazz 136
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
kinksterFeiner Film … feiner Soundtrack
Der Film kam mal im Fernsehen, spät abends. Ich wollte ihn anschauen, aber meine Eltern nicht. So habe ich den Film immer noch nicht gesehen.
Na, dann sind wir schon zwei, die was nachzuholen haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungradiozettl03) Slo Leak – Stranger in Your Town (1999)
Slo Leak = Charlie Karp + Danny KortchmarKlasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl03) Slo Leak – Stranger in Your Town (1999)
Slo Leak = Charlie Karp + Danny Kortchmar
Du überrascht mich immer wieder. Unbekannt – und großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl03) Slo Leak – Stranger in Your Town (1999)
Danny Kortchmar sagt mir irgendwas – auf jeden Fall ein klasse Track!
--
pinball-wizard
radiozettl03) Slo Leak – Stranger in Your Town (1999)
Du überrascht mich immer wieder. Unbekannt – und großartig.
SloLeak haben 3 Alben gemacht. Zwischen Album 2 und 3 lagen Jahre, und Kortchmars andere Bluesband Midnight Eleven.
--
Die Instrumentierung ist großartig. Macht einen Riesenspaß
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
radiozettl03) Slo Leak – Stranger in Your Town (1999)
Danny Kortchmar sagt mir irgendwas – auf jeden Fall ein klasse Track!
Gitarrist bei James Taylor, Produzent bei Don Henley u.v.a.
--
04) Sting – Nothin‘ Bout Me (1993)
--
was
Ja und es kommt auch ohne Bilder sehr gut rüber
In der Tat … steht hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805) Cassandra Wilson – Go To Mexico (2006)
Produziert von T Bone Burnett--
pinball-wizard
radiozettl
Der Film kam mal im Fernsehen, spät abends. Ich wollte ihn anschauen, aber meine Eltern nicht. So habe ich den Film immer noch nicht gesehen.
Na, dann sind wir schon zwei, die was nachzuholen haben.
Ist ein moderneres Remake von „ Für eine Handvoll Dollar“ welches ein Remake eines Kurusawa Films ist … Bruno ist super
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDie Instrumentierung ist großartig. Macht einen Riesenspaß
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Timo für den Hinweis auf James Taylor und Don Henley
--
kinkster
pinball-wizardDie Instrumentierung ist großartig. Macht einen Riesenspaß
.
Es freut mich, daß die Musik ankommt
--
radiozettl04) Sting – Nothin‘ Bout Me (1993)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.