Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2022: Unmoderiert – Das Journal 5 | My Mixtape 112 | Gypsy Goes Jazz 136
-
AutorBeiträge
-
Hallo Rudi, Rolf, Marion, cachet, Sam. Es freut mich, daß ihr dabei seid
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo, Johannes & Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cachetWar da in der Anmoderation gerade ein Netzbrummen zu hören?
Ja, das Brummen habe ich auch gehört.
--
Hallo Thomas, hallo cachet
!
Cooler Start. Mit so einer Musik kriegst du mich immer. Das ist Musik, nach der ich gerne auf die Suche gehe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
cachetWar da in der Anmoderation gerade ein Netzbrummen zu hören?
In meiner Anmoderation?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardHallo Thomas, hallo cachet
! Cooler Start. Mit so einer Musik kriegst du mich immer. Das ist Musik, nach der ich gerne auf die Suche gehe.
Zwischen den beiden Alben der Gruppe Skylab, an denen sie beteiligt waren, haben Toshio Nakanishi und Masayuki Kudo diese Platte aufgenommen.
--
radiozettl01) Water Melon – Slow Boat To Mars (1997)
Water Melon = Andrew Hale + Toshio Nakanishi + Masayuki KudoUnbekannter aber feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802) Ry Cooder – Jericho Two-Step (1996)
--
joliet-jake
radiozettl
cachetWar da in der Anmoderation gerade ein Netzbrummen zu hören?
In meiner Anmoderation?
Nein, in meiner.
--
Feiner Film … feiner Soundtrack
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Rudi, Marion und Timo
--
kinksterFeiner Film … feiner Soundtrack
Ja und es kommt auch ohne Bilder sehr gut rüber
--
kinksterFeiner Film … feiner Soundtrack
Die Musik ist zwar nicht so ganz meins. Aber den Film muss ich mir wohl endlich mal ansehen. Habe es immer versäumt. Zumal ich ja auch großer Fan von dem Bruce bin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterFeiner Film … feiner Soundtrack
Der Film kam mal im Fernsehen, spät abends. Ich wollte ihn anschauen, aber meine Eltern nicht. So habe ich den Film immer noch nicht gesehen.
--
03) Slo Leak – Stranger in Your Town (1999)
Slo Leak = Charlie Karp + Danny Kortchmar--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.