Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2016: Radiozettel 46 | Nachtrock 67 | gypsy goes jazz 41
-
AutorBeiträge
-
2. Traffic – Hole in My Shoe
Single (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungWar eine schöne und entspannende Sendung, Timo. Vielen Dank dafür.
@Walter: tolle Coverversion von Strawberry Fields. Und wie ich höre, gehts gleich klasse weiter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. San Ul Lim – 아마 늦은 여름이었을 거야 (Es war wahrscheinlich im Spätsommer)
A: The First (1977)Die Band wird manchmal auch „San Ul Rim“ oder „Sanulrim“ geschrieben. Ich hab mich an die Schreibweise gehalten, die auf den englisch beschrifteten Ausgaben ihrer Alben zu sehen ist.
Lesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Sanulrim
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das merkt man gleich, wenn mehrere Stammhörer fehlen
; auch von denen, die sonst nicht im Forum sind, weiß ich dass einige verhindert sind.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.strange :twisted: :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESS4. Can – Sunday Jam
A: Can (1979)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDas merkt man gleich, wenn mehrere Stammhörer fehlen
; auch von denen, die sonst nicht im Forum sind, weiß ich dass einige verhindert sind.
Das finde ich schade für Dich. Bisher ist Dir nämlich eine ganz feine Sendung gelungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch gestatte mir, noch Zettls Playlist nachzureichen:
Radiozettel #46: Tribute to „Split and Slide“
1. Joe Ely – Fools Fall In Love (1976)
2. Butch Hancock – Split And Slide (I) (1986)
3. Jimmie Dale Gilmore – Red Chevrolet (1989)
4. Townes Van Zandt – Pancho and Lefty (1972)
5. Jerry Jeff Walker – Suckin‘ A Big Bottle Of Gin (1978)
6. Butch Hancock & Marce Lacouture – Own And Own (1987)
7. Townes Van Zandt – Mr. Mudd and Mr. Gold (1972)
8. Butch Hancock – Mario y Maria (1986)
9. Joe Ely – Leo And Leona (2011)
10. Butch Hancock with Townes Van Zandt – Split And Slide II (Apocalypse Now, Pay Later) (1990)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlIch bedanke mich bei Timo für diese fein umgesetzte Sendung. Muss mich aber jetzt hier abmelden. …
demonUnfassbar!
D A N K E , Timo!
gypsy-tail-windDanke für die tolle Sendung, Timo – hat Spass gemacht!pinball-wizardWar eine schöne und entspannende Sendung, Timo. Vielen Dank dafür. @Walter: tolle Coverversion von Strawberry Fields. Und wie ich höre, gehts gleich klasse weiter.
Danke Euch fürs Zuhören und fürs positive Feedback! Ich freue mich, daß Euch dieses Tribut an „Split and Slide“ gefallen hat.
Mein Spezialdank zu dieser Sendung geht an Jörg (wegen Townes) und an Walter.
--
Hey, du bist wieder da! Wie schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch gestatte mir, noch Zettls Playlist nachzureichen…
Das wäre nicht nötig gewesen … bin wieder da.
--
5. The Radiation Flowers – Peace of Mind
A: The Radiation Flowers (2015)Homepage : http://theradiationflowers.com/about.html
Hören: https://soundcloud.com/theradiationflowers--
Software ist die ultimative Bürokratie.Staaaaaaaark!!!!!!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonDas merkt man gleich, wenn mehrere Stammhörer fehlen
woran merkst du das ?
ich schreibe zwar heute eher wenig, höre aber trotzdem zu, auch wenn ich noch was anderes beim Zuhören tue.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nicht einschlafen!
6. Datura4 – Another Planet
A: Demon Blues (2015)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.