Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2016: Radiozettel 46 | Nachtrock 67 | gypsy goes jazz 41
-
AutorBeiträge
-
05) Jerry Jeff Walker – Suckin‘ A Big Bottle Of Gin (1978)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungpumafreddyEin hallo in die Runde
Egbert, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Egbert. Willkommen zum Tribut an „Split and Slide“.
--
06) Butch Hancock & Marce Lacouture – Own And Own (1987)
--
mit mr. walker bin ich in einer sendung mal ganz schön ins fettnäpfchen getreten
--
BAD TASTE IS TIMELESS07) Townes Van Zandt – Mr. Mudd And Mr. Gold (1972)
--
copperheadmit mr. walker bin ich in einer sendung mal ganz schön ins fettnäpfchen getreten ?
Details bitte !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08) Butch Hancock – Mario y Maria (1986er Version)
--
Texte wären nicht schlecht…
… aber schon zu #6 hab‘ ich auf die Schnelle nichts gefunden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
copperheadmit mr. walker bin ich in einer sendung mal ganz schön ins fettnäpfchen getreten ?
Details bitte !
ich habe in einer sendung über meine „musikalischen jugendsünden“ ein track namens „lone wolf“ von walker gespielt … kam irgendwie gar nicht gut an :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonTexte wären nicht schlecht… … aber schon zu #6 hab‘ ich auf die Schnelle nichts gefunden.
#2 und #10 habe ich selbst von der Tonaufnahme transkribiert. Das war nicht ganz so einfach.
--
Das Konzept dieser Sendung und auch die Umsetzung gefallen mir sehr gut, Timo. Macht Lust auf das Album. Freue mich auf das große Finale.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09) Joe Ely – Leo and Leona (2011)
--
demonTexte wären nicht schlecht… … aber schon zu #6 hab‘ ich auf die Schnelle nichts gefunden.
auf die schnelle : https://lyrics.az/butch-hancock/-/mario-y-maria-by-butch-hancock.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Werner
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.