Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2016: Radiozettel 46 | Nachtrock 67 | gypsy goes jazz 41
-
AutorBeiträge
-
Hallo Oliver. Willkommen zum Tribut an „Split And Slide“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.03) Jimmie Dale Gilmore – Red Chevrolet (1989)
--
Yeah, das war klasse! Also der Track, der der Sendung den Namen gab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeschönen guten Abend an alle !
hi Oliver, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlHallo Oliver. Willkommen zum Tribut an „Split And Slide“.
Danke !
ich hab gelesen worum es geht, aber ich habe kein Wort verstanden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlYeah, das war klasse!
Es freut mich sehr, daß Du das so siehst
--
04) Townes Van Zandt – Pancho And Lefty (1972)
--
guten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESSTownes! Einer der Besten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Werner. Willkommen zum Tribut an „Split and Slide“!
--
Klassiker……..Da Schurl und da Linke
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pancho And Lefty -sehr schön. Und Townes sowieso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadguten abend !
Guten Abend, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein hallo in die Runde
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.