Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Johnny Cash – Personal Jesus
A: American IV, 2002--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserGruetzi!
servus Philipp :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Phil!
JC mit PJ, yeah. Was soll man zu dieser Version noch sagen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samSo um die 1200:lol:
Da fehlt doch ne Null.;-)
--
Mein Gott, was für eine Coverversion. Eine von Johnny’s besten.
--
Radio StoneFM
scorechaserGruetzi! :bier:
Sorry, sam, ging nicht eher!
Hallo Phil:wave:
--
sam13. Johnny Cash – Personal Jesus
A: American IV, 2002Großartig !!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”grandandtSieh mal an. Vielleicht sollte man doch öfters mal nach den Autoren ei den Liedern schauen. Daß Dylan das geschrieben hat war mir bis eben nicht bewußt. Müßte mir mal sein Original anhören. Gucke gleich mal, auf welchem Album man das findet.
Wirst du auf keinen offiziellen Album finden.
Ich hab’s auf der „Biograph“. War ein Outtake von „The Times They Are A-Changin.
Und bei aller Sympathie für Johnny Cash, das hätte er lieber lassen sollen…:roll:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanMein Gott, was für eine Coverversion. Eine von Johnny’s besten.
Ja. Inzwischen langweilen die Cash/Rubin-Werke mich auf Albumlänge, aber in Kontext dieser Sendung kann ich dann doch wieder die Größe erkennen..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesDa fehlt doch ne Null.;-)
Wir verzichten hier auf Nachkommastellen. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeHi Phil!
Das es ans Original nicht rankommt.
Ist aber trotzdem :sonne::sonne:--
sam13. Johnny Cash – Personal Jesus
A: American IV, 2002Fein.
Aber: ich kann Cash gar nicht mehr hören, hatte ihn mal als ever best VOR Bowie gelistet, ich Nase.
--
Joliet JakeHi Phil!
Klasse Song klasse gecovert!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaJa. Inzwischen langweilen die Cash/Rubin-Werke mich auf Albumlänge, aber in Kontext dieser Sendung kann ich dann doch wieder die Größe erkennen..
Johnny langweilt niemals!
--
Radio StoneFM
14. Maureen Tucker – Crackin Up
A: Dogs Under Stress, 1993Im Original von Bo Diddley
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.