Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
Danke, Oliver, schöne relaxte Sendung!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggenosse schulzWieviel steht denn unter Retro-Verdacht?
Einiges, so viel kann ich versprechen!
--
Tolle Sendung, Oliver.
The Yearning & Iris DeMent müssen wohl her.Allen Dankeschön für´s Einschalten und einen schönen Rest-Abend.
Speziell Danke an Thomas und Oliver.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War schön, mal wieder vorbeizuschauen. Dank an die DJs für den kurzweiligen Abend. Schlaft dann mal gut.
Herr RossiEiniges, so viel kann ich versprechen!
Bin gespannt, was bei euch so abgeht.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Closer war phantastisch, und auch der „restliche“ Teil deiner Sendung hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank , Oliver:sonne::sonne:
--
Vielen Dank auch den beiden anderen DJs und der Technik! War ein schöner Stone FM Abend!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNochmal vielen Dank an alle drei DJ. War wieder mal ein vergnüglicher Abend. Wenn – wieder Erwarten – morgen in einer Woche die Welt nicht untergeht, hören wir uns im kommenden Jahr wieder.
Übrigens..
Die Maja Weltuntergangsvorhersage ist bereits die 1083-ste in der Menschheitsgeschichte. Wie man sieht, hatten alle Propheten recht..
:teufel:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
Bedanke mich noch mal bei Allen für´s Zuhören:liebe:
Danke auch an Rudi und Oliver: Eure Sendungen waren wieder ganz groß:sonne:
Und Danke an Rudi für die Technik; Stream in bester Qualität
--
Hier noch mal die Originalversionen/Interpreten meiner heutigen Sendung, soweit ich das recherchieren konnte:
01. Somewhere – George Gershwin(West Side Story)
02. There she Goes Again – Velvet Underground
03. I´m So Tired – The Beatles
04. Codine buffy SDaint Marie
05. You´ll Really Got a Hold On Me – Smokey Robinson & The Miracles
06. Nowhere To run – Martha & The Vandellas
07. Let´s Dance – Chris Montez
08. Tabacco Road – ?
09. Winterlong – Neil Young
10. Jack- O- Roe – The Grateful Dead
11. Spanish bombs – The Clash
12. Percy´s Song – Bob Dylan
13. Personal Jesus – Depeche mode
14. Crackin Up – Db Diddley
15. After The Gold Rush – Neil Young
16. Chimes Of Freedom – Bob Dylan--
SonnyRNochmal vielen Dank an alle drei DJ. War wieder mal ein vergnüglicher Abend. Wenn – wieder Erwarten – morgen in einer Woche die Welt nicht untergeht, hören wir uns im kommenden Jahr wieder.
Übrigens..
Die Maja Weltuntergangsvorhersage ist bereits die 1083-ste in der Menschheitsgeschichte. Wie man sieht, hatten alle Propheten recht..
:teufel:
Toll, jetzt hast Du die Vorfreude verdorben. :roll:;-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamHier noch mal die Originalversionen/Interpreten meiner heutigen Sendung,
vielen Dank, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonich bin nicht Rossi
Da wäre ja jemand auch dagegen!;-)
Joliet JakeDas wirst Du höchstens in Eighties Galore hören, der Mutter aller Grausamkeiten.
Hohoho!
Zappa1“Last Christmas“ ist großer Pop. Kann man nicht oft genug sagen.
Ja, leider nur zu oft im Radio gehört.
samBedanke mich noch mal bei Allen für´s Zuhören:liebe:
Ja, schließe mich an. 3 sehr schöne Sendungen. War sehr lohnenswert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Ja, leider nur zu oft im Radio gehört.
Klar, aber bei meinem Stammsender läuft es nicht.
Die meisten Hörer wissen wahrscheinlich sowieso nicht, dass das Lied im Grunde überhaupt nichts mit Weihnachten im eigentlichen Sinn zu tun hat.
Der Song funktioniert am besten unterm Jahr. Dann ist es ein wahrlich großer und berührender Song über eine verlorene Liebe. Ja, ein großer Song und großer Pop mit einem phantastischen George Michael.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.