Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
grandandt
Wann kann man Deinen Jahresrückblick auf dem Sender hier hören?ich bin nicht Rossi, aber ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen,
dass folgender Link doch lesenswert ist:http://www.radiostonefm.de/sendeplan-event-list
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEveryman13) The Yearning – You Make Lovin’ You Easy
EP: Jukebox Romance (2012)Also da werde ich wohl zugreifen müssen. Schon das Stück vorhin gefiel mir ausgesprochen gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman13) The Yearning – You Make Lovin’ You Easy
EP: Jukebox Romance (2012)Die EP ist notiert, passt auch gut in die Adventszeit.
PS: Auf Elefant Records, passt!
--
Everyman13) The Yearning – You Make Lovin’ You Easy
EP: Jukebox Romance (2012)Das ist die Brücke zu Deinem Opener, alles dazwischen ist nur konsequent. Super, Oliver.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDas ist die Brücke zu Deinem Opener, alles dazwischen ist nur konsequent. Super, Oliver.
Thx
--
Radio StoneFM14) Tender Trap – Leaving Christmas Day
Album: Ten Songs About Girls (2012)--
Radio StoneFM[…] einen Song, der auch thematisch gut passt: …
„Last Christmas“
;)--
„Ten Songs About Girls“ – gutes Album!
War ein schöner und informativer Rückblick. Danke, Oliver, und gute Nacht allerseits!
--
Herr RossiI can’t promise to try, but I’ll try to try.;-)
Sollte klappen, ein kinky Pop-Knaller war bis jetzt doch jedesmal für mich bei. Wieviel steht denn unter Retro-Verdacht?
--
I hunt aloneopd[…] einen Song, der auch thematisch gut passt: …
„Last Christmas“
;)Das wirst Du höchstens in Eighties Galore hören, der Mutter aller Grausamkeiten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für’s Zuhören und an Rudi für die Technik.
Allen ein paar ruhige Festtage und kommt gut rüber.Tower Of Song #27
Donnerstag, 13.12.2012
22:00 – 23:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek1) The Yearning – The Way You Love Me
2) Iris DeMent – Go On Ahead And Go Home
3) Tift Merritt – Still Not Home
4) Marissa Nadler – In A Little Town
5) Lambchop – The Good Life (Is Wasted)
6) Donald Fagen – Slinky Thing
7) Dody ChesnuTT – Under The Spell Of The Handout
8) Django Django – Life’s A Beach
9) The Black Seeds – Dust And Dirt
10) The Avett Brothers – February Seven
11) Mumford & Sons – For Those Below
12) Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic
13) The Yearning – You Make Lovin’ You Easy
14) Tender Trap – Leaving Christmas Day--
Radio StoneFMJoliet JakeDas wirst Du höchstens in Eighties Galore hören, der Mutter aller Grausamkeiten.
Ähäm.
Eine wunderbar schöne Sendung, Oliver! Vielen Dank. Bin im nächsten Jahr wieder tuned in!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawunderbare Unterhaltung war das! :sonne:
danke Oliver, und danke auch an Rudi für den Studiobetrieb
gute Nacht euch allen; bis zum Samstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wiedermal eine sehr schöne Sendung von dir, Olli.
Bis demnächst!:wave:
(Den Song hör ich aber noch zu Ende…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.„Last Christmas“ ist großer Pop. Kann man nicht oft genug sagen.
Das war ein feiner Rückblick, Oliver. Und da fehlt mir doch noch einiges aus diesem Jahr. Vielen Dank!
Danke den DJs, war ein toller Abend wieder. Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.