Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman11) Mumford & Sons – For Those Below
Album: Babel (2012)Und schon wieder diese Band und ich find es einfach toll:sonne:
Noch so was, wo ich mal nachhaken muß--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoliet JakeHi, opd.
M&S? Oliver „Mr Play It Safe“
aber im Ernst, schöner Pick.Das Konzert im Jan ist ja leider schon lange ausverkauft.
Ist schon eine schöne Platte, wenn auch auf Dauer vielleicht ein kleines Bisschen langweilig…
--
Radio StoneFMEveryman9) The Black Seeds – Dust And Dirt
Album: Dust And Dirt (2012)Sehr fein!
Django Django ist mir durch die Jahreslisten der Musikmagazine aufgefallen. Hier im Forum habe ich vorher nichts mitbekommen.
Mumford & Sons waren neulich im Fernsehen in einer Sendung (arte tracks?), ich weiß es nicht mehr. Aber seitdem fange ich an sie zu mögen.
@Rossi
Wann kann man Deinen Jahresrückblick auf dem Sender hier hören?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.12) Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic
Album: Don’t Want Nothin’ (2012)--
Radio StoneFMDeine Sendungen haben immer etwas unglaublich relaxtes, Oliver. Das gefällt mir sehr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEveryman12) Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic
Album: Don’t Want Nothin’ (2012)Tolle Scheibe!
Schweizer mit schwarzer Sängerin.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.genosse schulzMüsste klappen. Zwei Treffer sollten dann aber schon bei sein.
I can’t promise to try, but I’ll try to try.;-)
--
Everyman12) Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic
Album: Don’t Want Nothin’ (2012)Klasse!
Insgesamt eine wirklich feine Sendung bis jetzt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandt
Django Django ist mir durch die Jahreslisten der Musikmagazine aufgefallen. Hier im Forum habe ich vorher nichts mitbekommen.grizz hat sie gespielt, WIMRE; ds sind sie mir aufgefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserDeine Sendungen haben immer etwas unglaublich relaxtes, Oliver. Das gefällt mir sehr.
Danke!
--
Radio StoneFMscorechaserDeine Sendungen haben immer etwas unglaublich relaxtes, Oliver. Das gefällt mir sehr.
ACK :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandt
@Rossi
Wann kann man Deinen Jahresrückblick auf dem Sender hier hören?Samstag, 22.12., ab 22:30 Uhr. Davor Marion mit ihrem, wie es Tradition ist!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtSehr fein!
Mumford & Sons waren neulich im Fernsehen in einer Sendung (arte tracks?), ich weiß es nicht mehr. Aber seitdem fange ich an sie zu mögen.
Oh, danke für den Tip:sonne:
--
Everyman12) Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic
Album: Don’t Want Nothin’ (2012)Klasse!
--
I hunt alone13) The Yearning – You Make Lovin’ You Easy
EP: Jukebox Romance (2012)--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.