Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Solo fast noch schlimmer als Steely Dan…;-)
Der Ignor-Button schaut so verlockend drein.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungEveryman7) Dody ChesnuTT – Under The Spell Of The Handout
Album: Landing On A Hundred (2012)Die Stimme gefällt mir. Aber das Arrangement finde ich etwas überstrapaziert. Irritierend, irgendwie.
BTW: Zerrt´s noch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.EverymanBei mir zerrt gar nichts.
Auch kein Muskel im Tanzbeinbereich?
Bei mir alles o.k.! Nur bei JJs letzter Nummer (nee nicht das) war kurz ein Zerrton von knapp 3 Sekunden zu hören, der die Musik überlagerte.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.EverymanUi…wie ist dieses Urteil möglich?
Konnte ich noch nie was damit anfangen, lässt mich völlig kalt, egal ob solo oder die Band. Da sind seit 1972 sämtliche Versuche gescheitert.
grandandtDer Ignor-Button schaut so verlockend drein.:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDie Stimme gefällt mir. Aber das Arrangement finde ich etwas überstrapaziert. Irritierend, irgendwie.
Da sind sehr viele Ideen in einen Song reingepackt. Aber es hat schon was :sonne:
--
8) Django Django – Life’s A Beach
Album: Django Django (2012)--
Radio StoneFMDas finde ich jetzt schon klasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEveryman8) Django Django – Life’s A Beach
Album: Django Django (2012)Die einzige Pop-Platte, die ich mir dieses Jahr gekauft habe.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Konnte ich noch nie was damit anfangen, lässt mich völlig kalt, egal ob solo oder die Band. Da sind seit 1972 sämtliche Versuche gescheitert.
Das erste Album hat dir auch nicht gefallen?
--
genosse schulzDie einzige Pop-Platte, die ich mir dieses Jahr gekauft habe.
Echt? Dann solltest Du meinen Jahresrückblick hören …
--
9) The Black Seeds – Dust And Dirt
Album: Dust And Dirt (2012)--
Radio StoneFMJoliet Jake
BTW: Zerrt´s noch?
Nö, Sound ist jetzt astrein!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>samDas erste Album hat dir auch nicht gefallen?
Nein, überhaupt nicht. Wenn ich nur an „Do it again“ denke…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman8) Django Django – Life’s A Beach
Album: Django Django (2012)genosse schulzDie einzige Pop-Platte, die ich mir dieses Jahr gekauft habe.
Pop??? Das ist Rock! :lol:
@ Phil: geht doch, danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman9) The Black Seeds – Dust And Dirt
Album: Dust And Dirt (2012)Die letzten drei Songs waren nicht so ganz meins, aber das ist klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.