Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
Oliver, kannst Du die Iris-DeMent-Scheibe komplett empfehlen?
Komplett und ohne Einschränkungen: Ja!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkeine spektakuläre Musik in dieser Sendung, aber sie geht runter wie Öl :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyRSorry, aber jetzt zerrt es definitiv
Ja, im Bassbereich. Habe den EQ ausgeschaltet, hilft aber nicht viel!
--
>Still crazy after all these years<>>>6) Donald Fagen – Slinky Thing
Album: Sunken Condos (2012)--
Radio StoneFMEveryman5) Lambchop – The Good Life (Is Wasted)
Album: Mr. M (2012)Ich muß beschämenderweise zugeben, daß ich mir dieses Kurt Wagner-Output noch nich zugelegt habe.
Nach der RS-Beilage war ich erstmal bedient (wegen des Albums). Aber das hier gefiel mir gerade wieder.Und jetzt Fagen vom neuen Album. Einfach toll!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Von Sam habe ich leider nur die letzte viertel Stunde mitbekommen. Hat mir aber sehr gut gefallen. Vielen Dank.
Rudi. Die vielen Gitarren waren eine schöne Überraschung. Sehr gut zusammengestellt. Vielleicht solltest Du Dir öfter Urlaub nehmen, bevor eine Sendung ansteht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEverymanKomplett und ohne Einschränkungen: Ja!
Danke!
6) Donald Fagen – Slinky Thing
Album: Sunken Condos (2012)Cool.
wg. Zerren: Ich nehme mal den Pegel ein wenig zurück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman6) Donald Fagen – Slinky Thing
Album: Sunken Condos (2012)Hier ist aber auch Alles retro. Schön!
--
I hunt aloneBei mir zerrt gar nichts.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonhier nicht, kein bisschen (und ich bin da extrem kritisch);
Hier kommt alles soundmäßig bestens rüber
--
KnuffelchenRudi. Die vielen Gitarren waren eine schöne Überraschung. Sehr gut zusammengestellt. Vielleicht solltest Du Dir öfter Urlaub nehmen, bevor eine Sendung ansteht.
Urlaub ist immer gut. Gov’t Mule schiebe ich seit zwei Monaten vor mir her. Und jetzt, mit der neuen ADAC und The Brew, hat`s einfach gepasst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenVon Sam habe ich leider nur die letzte viertel Stunde mitbekommen. Hat mir aber sehr gut gefallen. Vielen Dank.
--
Solo fast noch schlimmer als Steely Dan…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027) Dody ChesnuTT – Under The Spell Of The Handout
Album: Landing On A Hundred (2012)--
Radio StoneFMZappa1Solo fast noch schlimmer als Steely Dan…;-)
Ui…wie ist dieses Urteil möglich?
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.