Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
igitt, Philipp, mach‘ den Avatar wieder weg! :teufel_2:
ps: bye, Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDemonigitt, Philipp, mach‘ den Avatar wieder weg! :teufel_2:
Tom Grins?
Ja, gruslig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch muss auch unter die Federn.
Leider.War fein mit euch, wünsch euch noch viel Spaß und schöne Träume.
Vielen Dank für die tolle Musik.
Good Night :wave:
--
NesIch muss auch unter die Federn.
Schlaf gut, Kirsten!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonigitt, Philipp, mach‘ den Avatar wieder weg! :teufel_2:
er kann ja mal wieder Florian Silbereisen reintun!;-)
ps: bye, Kirsten :wave:
Dem schließe ich mich doch an!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikSo, diese Stunde hat mir auch sehr gut gefallen, danke. Die dritte fängt soo schön an, aber ich muss langsam aussteigen – Tasche packt sich leider nicht von selbst.
Tschüss :wave:
GN :wave:
--
Everyman4) Marissa Nadler – In A Little Town
Album: The Sister (2012)Ach ja! *schmelz*
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Everyman4) Marissa Nadler – In A Little Town
Album: The Sister (2012)Sorry, aber jetzt zerrt es definitiv
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Everyman4) Marissa Nadler – In A Little Town
Album: The Sister (2012)Wunderbar. Warum habe ich das Album immer noch nicht gehört? (Note to myself …)
Demonigitt, Philipp, mach‘ den Avatar wieder weg! :teufel_2:
Da musst Du gar nichts sagen, der ist eh gleich wieder weg. Und wenn Score sagt „Der bleibt jetzt erstmal“ heißt das: ca. 2 1/2 Stunden.;-)
--
Blitzkrieg Bettinaer kann ja mal wieder Florian Silbereisen reintun!;-)
Hmmm…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesIch muss auch unter die Federn.
GN, Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserHmmm…
Oder Helene Fischer im Bikini…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.SonnyRSorry, aber jetzt zerrt es definitiv
hier nicht, kein bisschen (und ich bin da extrem kritisch);
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyRSorry, aber jetzt zerrt es definitiv
Weird. Ausgang ist OK, und der Kontrollstream auch.
Oliver, kannst Du die Iris-DeMent-Scheibe komplett empfehlen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5) Lambchop – The Good Life (Is Wasted)
Album: Mr. M (2012)--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.