Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
Ab jetzt wirds nichts mehr für Dich, befürchte ich fast.
Das wiegt die erste Halbzeit auf.
Für mich Deine beste Sendung bisher.12. Jason Isbell and the 400 Unit – Decoration Day
A: Live From Alabama (2012)auch Klasse :sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jaketja, ich höre weder B3 noch WDR2, insofern bin ich da weniger genervt.
12. Jason Isbell and the 400 Unit – Decoration Day
A: Live From Alabama (2012)Jason Isbell hab ich hier bei Stone.FM kennengelernt. KLasse.
--
Radio StoneFMJoliet Jaketja, ich höre weder B3 noch WDR2, insofern bin ich da weniger genervt.
A: Live From Alabama (2012)Wow!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet Jaketja, ich höre weder B3 noch WDR2, insofern bin ich da weniger genervt.
A: Live From Alabama (2012)Der hat Südstaaten-Schmelz in der Stimme und die Gitarre klingt etwas nach Ronnie Van Zant. Sehr schön! :liebe:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Zappa1Auch nicht. Und auf meinem Stammsender Bayern2 habe ich es noch nicht gehört.
Hat aber Ohrwurmqualitäten.
Nette Platte. Kein Klassiker, und mit Platin ja wohl auch gut verbreitet. In kleinen Dosen eine angenehme Hör-Abwechslung.
Die Jason Isbell Scheibe ist ein ganz heißer Tip. Vor drei Wochen erschienen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Welch eine Gitarre!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyDas wiegt die erste Halbzeit auf.
Für mich Deine beste Sendung bisher.:lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ganz tolles Programm heute, Rudi :sonne::-)
--
R2D2Welch eine Gitarre!:liebe:
:bier:
--
KnuffelchenDer BR3 auch…. :lol:
Diese Stimme schon, morgens um 7, halbwach, Kaffeebecher in der Flosse, ey, das geht gar nicht.:lol:
--
13. Sons of Bill – Radio Can’t Rewind
A: Live at the Mockingbird (2012)Pipe hört sie gerade live.
Diese Live-EP (Live at the Mockingbird) gibt´s übrigens auf der Website von Sons Of Bill zum Download.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Demon:lach:
???
--
grandandt
Bin da bei Dir. Thomas, tolle Sendung, aber dieser kleine Service hätte sehr gerne dabei sein können. Ich wußte bei einigen Titeln auch nicht, von wem das Original ist.;-)
/QUOTE]
Werde das hier noch nachreichen. Beim nächsten Mal kommt es dann gleich bei den ersten Posts:-)--
NesDiese Stimme schon, morgens um 7, halbwach, Kaffeebecher in der Flosse, ey, das geht gar nicht.:lol:
Gehts um halb sieben und wach besser?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Joliet Jake13. Sons of Bill – Radio Can’t Rewind
A: Live at the Mockingbird (2012)Pipe hört sie gerade live.
:sonne::sonne::sonne:
Zitat von Joliet Jake:
Ab jetzt wirds nichts mehr für Dich, befürchte ich fast.
Du hast Dich geirrt.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.