Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
Demon
Jesus… wenn er Schnupfen hat erstickt er!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenAC/DC ist Sex für die Ohren….. Niveau brauchts da nicht.
Super! Besser kann man das nicht sagen :bier:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”vanGuten Abend!:wave:
servus Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanGuten Abend!:wave:
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaHallo van!:wave:
Ich hör doch mal für ein Stündchen rein!:-)
--
Joliet JakeIrgendjemand hat mal gesagt, niemand hätte aus drei Akkorden soviel gemacht wie Malcolm und Angus Young. Dem möchte ich nicht widersprechen. Die Stücke erscheinen einfach, aber sie sind nicht einfach zu spielen. Ein exquisites Timing.
Und damit bewegen sie sich ja in bester Bluestradition.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gerade dachte ich, der Sänger klingt wie … Und dann fiel mir wieder ein, dass ich mich mit dem Vergleich schon mal in die Nesseln gesetzt habe.;-)
(Schlimm ist es trotzdem.:spudnikco)
KnuffelchenSehr charmant…. ich wurde bereits vor fast 4 Jahren 40….:lol:
Echt, so lange her schon wieder? As time goes by …
--
Joliet Jake
04. Gov’t Mule – Rocking Horse
A: The Georgia Bootleg Box (2012):band: feine Gitarre, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rudi, Du überrascht mich
:sonne::sonne::sonne:
--
Herr Rossi(Schlimm ist es trotzdem.:spudnikco)
Komm an die Band auch nicht ran.
--
I hunt aloneJoliet JakeIrgendjemand hat mal gesagt, niemand hätte aus drei Akkorden soviel gemacht wie Malcolm und Angus Young.
Dies Zitat wird aber Status Quo zugesagt.:-)
Das unterschreibe ich auch auf jeden Fall.--
pumafreddyRudi, Du überrascht mich
:sonne::sonne::sonne:
Bei Gov’t Mule dürfte ich praktisch komplett sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyRudi, Du überrascht mich
Ja, kennt ihr denn Rudi nicht? Gov’t Mule gehören zu den regelmäßig wiederkehrenden kleinen Dellen in seinen Sets.;-)
--
05. Muddy Waters – The Same Thing
A: The Real Folk Blues – More Real Folk Blues (1966/2002)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanGuten Abend!:wave:
Halo Jörg :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.