Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
SonnyRWunderschön – auch die Version von den Birds ist klasse
Nachspeise für Samstag???
:laola0: :lala::laola0: :lala::laola0: :lala::laola0: :lala:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYeah! AC/DC! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hätt ich Dir jetzt nicht zugetraut :sonne::sonne::sonne:
--
Rudi spielt AC/DC – also das haut mich jetzt um :wow:
Eher hätte ich gewettet, dass die Hölle zufriert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für eure lobenden Worte :liebe_2:
Im nächsten Jahr werde ich allerdings wohl den 20:00 Uhr Termin nicht mehr wahrnehmen können. Muß das aber noch alles noch mal genauer abklären
--
pumafreddyDas hätt ich Dir jetzt nicht zugetraut :sonne::sonne:
Der Rudi verschenkt sogar ACDC Karten für Mailand zum 40. Gebuta! :teufel_2:
Nicht nur Bauknecht weiß was Frauen wollen….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemonRudi spielt AC/DC – also das haut mich jetzt um :wow:
Wenn ich sie immer wieder höre, warum sollte ich sie dann nicht spielen? Ich finde, heute passt es. Und das Live Album ist wirklich sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonhallo Patricia, hatte dich bis jetzt noch gar nicht bemerkt… :wave:
Bin (mal wieder) inkognito und hinter der Couch versteckt.
@ Nes: du musst nicht rufen. Ich bin doch da :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemonRudi spielt AC/DC – also das haut mich jetzt um :wow:
Eher hätte ich gewettet, dass die Hölle zufriert.
Aber er war doch letztes Jahr sogar auf einem AC/DC-Konzert in Italien, wie man lesen konnte. PS: Mit Knuffelchen.
--
Joliet Jake02. AC/DC – Shot Down In Flames
A: Live At River Plate (2012)Was für eine geile Band – die werden einfach nie langweilig und begeistern über die Generationen
:laola0: :lala:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”samVielen Dank für eure lobenden Worte :liebe_2:
Im nächsten Jahr werde ich allerdings wohl den 20:00 Uhr Termin nicht mehr wahrnehmen können. Muß das aber noch alles noch mal genauer abklären
Dann sind wir schon 2, die Dinge nicht wie gewohnt wahrnehmen können.:-)
--
Zappa1Yeah! AC/DC! :sonne:
:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonEher hätte ich gewettet, dass die Hölle zufriert.
Was tritt eher ein (Zutreffendes bitte ankreuzen)?
Rudi spielt
[ ] The Eagles – Hell Freezes Over
[ ] Mitch Ryder – Freezing in Hell03. Big Moose – Rambling Woman
A: Chicago Blues Of The 1960’s (1997)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
Im nächsten Jahr werde ich allerdings wohl den 20:00 Uhr Termin nicht mehr wahrnehmen können.Wir werden auch 21 oder 22 Uhr zuhören
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake02. AC/DC – Shot Down In Flames
A: Live At River Plate (2012)Also, AC/DC-Fan werde ich nicht mehr und von hohem Niveau kann man doch da nicht sprechen…
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.