Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2012: Sams Songsammelsurium 46 | JJ’s Stuff 59 | Tower of Song 27
-
AutorBeiträge
-
Die Kids hätte man sich aber verkneifen können. Also, sie singen zu lassen, meine ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo allen Dazugekommenen…
--
Radio StoneFMNesPatti singt so.;-)
Hi an alle nochmal.
Das ist mir durchaus bekannt, aber das war nicht nur die Stimme
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zum Abschluß noch mal ein Dylan Cover :
16. The West coast Pop Art Exoerimantal Band – Chimes Of Freedom
A: Volume One, aufnahmen vor den ersten beiden Reprise Alben, 1966--
Wieder ein sehr schönes Sammelsurium, Thomas. Danke!
PL ist in 2 min online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Also das war das 2. Patti Smith-Stück innerhalb weniger Tage auf StoneFM von der Banga, welches mir sehr gefallen hat. Werde nicht umhin kommen, mir dieses Album auch zuzulegen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samZum Abschluß noch mal ein Dylan Cover :
A: Volume One, aufnahmen vor den ersten beiden Reprise Alben, 1966Diese Aufnahme ist der hörbare Beweis für den alten Spruch: NIEMAND singt Dylan wie Dylan!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Man sollte wieder Öffnungszeiten bis 18:30 einführen. Dann kann man wenigstens die Sendungen immer komplett hören. Hat mir sehr gefallen, was ich gehört habe, Thomas. Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamZum Abschluß noch mal ein Dylan Cover :
A: Volume One, aufnahmen vor den ersten beiden Reprise Alben, 1966Wunderschön – auch die Version von den Birds ist klasse
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRDas ist mir durchaus bekannt, aber das war nicht nur die Stimme
Haha.
Nee, stimmt aber, es klingt seit ein paar Minuten verzerrt.--
Hat mir sehr gut gefallen Thomas, Danke! :sonne::sonne::sonne:
--
Coole Sendung, Thomas!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
grandandtAlso das war das 2. Patti Smith-Stück innerhalb weniger Tage auf StoneFM von der Banga, welches mir sehr gefallen hat. Werde nicht umhin kommen, mir dieses Album auch zuzulegen.
Da kannst du nichts falsch machen :sonne:
--
Blitzkrieg Bettina NIEMAND singt Dylan wie Dylan!
Meine Rede!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, JJ’s Stuff, die 59.
01. Henrik Freischlader – Whats My Name
A: Still Frame Replay (2011)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.