Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2007: "Raw Air" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Carsten. Die Überstunden vor den Feiertagen sind ein echtes Kreuz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeKlasse. Ist das repräsentativ für die Scheibe?
Phantastisches Album, Rudi. Allerwärmste Empfehlung. Gerne PN an mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Carsten, hi Real
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlHallo Carsten. Die Überstunden vor den Feiertagen sind ein echtes Kreuz.
Allerdings. Aber ist ja immerhin bald Wochenende. Muss aber gleich noch eine Rezension zu Gorkows „Mona“ zu Ende schreibe. Schöne Musik bisher. Gut aber, dass ich Fogerty verpasst habe
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/9263107.jpg
10. Nadine – Closer
Album: Downtown, Saturday (1999)Diese Band wurde 1997 in St. Louis gegründet. Bandleader Adam Reichmann (g, voc) hat seinen Neil Young eindeutig gelernt. Aber darauf will ich ihn und die Band gar nicht reduzieren. Viel zu angenehm geht mir die Musik dieser Band ins Ohr. Dieser Song ist der Opener ihres zweiten Albums von 1999. Nach meinem Kenntnisstand folgte noch ein drittes Album, anschließend habe ich die Band aus den Augen/Ohren verloren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlingt sehr angenehm.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]DJ@RSOZu Unrecht, wie ich finde.
Absolut. Der Mann müsste eigentlich Millionen von Alben verkaufen.
Der Song hieß übrigens nicht „Broke down“, sondern „Lydia“. Hab’s editiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/9263107.jpg
10. Nadine – Closer
Album: Downtown, Saturday (1999)Diese Band wurde 1997 in St. Louis gegründet. Bandleader Adam Reichmann (g, voc) hat seinen Neil Young eindeutig gelernt. Aber darauf will ich ihn und die Band gar nicht reduzieren. Viel zu angenehm geht mir die Musik dieser Band ins Ohr. Dieser Song ist der Opener ihres zweiten Albums von 1999. Nach meinem Kenntnisstand folgte noch ein drittes Album, anschließend habe ich die Band aus den Augen/Ohren verloren.
Wunderschön!
--
Stimme erinnert stark an Onkel Neil, aber die sanftere Variante
--
out of the blue[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/7670171.jpg
11. 16 Horsepower – Clogger
Album: Secret south (2000)David Eugene Edwards, Gründer und Sänger dieser Band sagte einst, er definiere die Musik der Band nicht, da er selbst diese Musik nicht in Worte fassen könne und dafür auch keine Notwendigkeit sähe und die Zuhörer sich unvoreingenommen der Musik nähern sollen. Eine Beschreibung wäre auch nicht leicht. Alleine das genutzte Instrumentarium von Drehleier, Cello, Geige über Tastenakkordeon bis hin zum Banjo zeugt von der Vielfalt und Edwards umfasste sein muskalisch Spektrum dann doch einmal von Kirchenmusik über Klassik und Folklore bis hin zu AC/DC. Leider gab die Band 2005 nach 7 Alben ihren Split bekannt. Allerdings widmet sich Edwards nach wie vor seinem Projekt „Woven Hand“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoontearKlingt sehr angenehm.
Find ich auch! Die Rückwärts-Gitarre war nice!:-)
--
Kommt als Kontrast auch ziemlich gut.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]The ImposterStimme erinnert stark an Onkel Neil, aber die sanftere Variante
Ja, ohne das nölige.
--
>Still crazy after all these years<>>>Ah, 16 Horsepower. Sehr guter Song.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.