Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoDanke, Marion – war ein schöner, vielfältiger Mix! Einige Tipps werde ich sicherlich mitnehmen.
demonD A N K E , Marion, prima Auswahl, und M. Rother war mein persönliches Highlight
rosemarys-babydanke marion, hat wieder mal spaß gemacht, danke!
copperheadthx marion! nicht alles mein „beuteschema“
aber the kids from adelaide & richard swift werden genauer erkundet
Auch euch danke
, danke
, danke
, danke
! Rother war auch mein perdönlicher Favorit, was man schon daran erkennen konnte, dass ich ihn mit zwei Titeln im Programm hatte, wovon der zweite noch überlang war. Und an zweiter Stelle Richard Swift, den ich bis dahin überhaupt nicht kannte… passt also!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungPrima, das jetzt
, sehr atmosphärisch, und mir ebenso unbekannt wie die Nummer zuvor.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-babyich verabschiede mmich schon mal aus dem forum, werd aber noch ein bischen meiter lauschen bis die tage
Gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello.3)Cocteau Twins – Donimo 6:19
A: Treasure (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
rosemarys-babyich verabschiede mmich schon mal aus dem forum, werd aber noch ein bischen meiter lauschen bis die tage
Gute Besserung!
Auch von mir eine gute Besserung!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDanke, @lucy-jordan, das hat Spaß gemacht!
Auch dir ein dickes Danke
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan, du hast PN !
lucy-jordan Rother war auch mein perdönlicher Favorit, was man schon daran erkennen konnte, dass ich ihn mit zwei Titeln im Programm hatte, wovon der zweite noch überlang war.…
Dummerweise wird „Groove 139“ wohl nur auf Vinyl veröffentlicht werden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDummerweise wird „Groove 139“ wohl nur auf Vinyl veröffentlicht werden…
Schade.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon Dummerweise wird „Groove 139“ wohl nur auf Vinyl veröffentlicht werden…
Wieso dummerweise?
Mich ärgert, wenn manche Alben nur „nicht physisch“ veröffentlicht werden.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
3)Cocteau Twins – Donimo 6:19
A: Treasure (1984)ganz schön progressiv für anno ’84
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
demon Dummerweise wird „Groove 139“ wohl nur auf Vinyl veröffentlicht werden…
Wieso dummerweise? Mich ärgert, wenn manche Alben nur „nicht physisch“ veröffentlicht werden.
Habe schon lange keinen Plattenspieler mehr. Eine Neuanschaffung könnte zwar nicht schaden. Aber bei Rothers Musik finde ich das CD-Format nicht verkehrt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStarker Start mit den ersten drei Titeln! Und wirklich unverkennbar, die Verwandtschaft im Sound.
--
4)Concrete Blonde – Lullabye 4:00
A: Bloodletting (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOkay, die ersten drei Bands kannte ich zumindest vom Namen her. Die jetzt sagt mir gar nichts.
Musikalisch alles angenehm atmosphärisch.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
3)Cocteau Twins – Donimo 6:19
A: Treasure (1984)
Musikalisch hat mir das ganz gut gefallen. War athmohärisch und dicht. Nur leider kam ich mit diesem Gesang überhaupt nicht klar.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.