Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordan
samUnd ich kann nicht glauben, dass Michael Rother schon 68 Jahre alt ist, wenn ich das Foto sehe, bzw. diese Musik jetzt höre.
Er hat sich verdammt gut gehalten!
Wenn er genauso sympathisch ist wie er auf dem Foto wirkt, würde ich mich gerne mit ihm unterhalten.
Er wirkt uneitel und entspannt, finde ich.
Finde ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungzappa1Servus beinand!
Servus, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordan
samUnd ich kann nicht glauben, dass Michael Rother schon 68 Jahre alt ist, wenn ich das Foto sehe, bzw. diese Musik jetzt höre.
Er hat sich verdammt gut gehalten!
Wenn er genauso sympathisch ist wie er auf dem Foto wirkt, würde ich mich gerne mit ihm unterhalten.
Er wirkt uneitel und entspannt, finde ich.
Kraut hält jung und geschmeidig!
--
Danke, Marion – war ein schöner, vielfältiger Mix! Einige Tipps werde ich sicherlich mitnehmen.
--
1)This Mortal Coil – Kanga-Roo 3:30
A: It’ll End In Tears (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinD A N K E , Marion, prima Auswahl, und M. Rother war mein persönliches Highlight
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thx marion! nicht alles mein „beuteschema“
aber the kids from adelaide & richard swift werden genauer erkundet
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardDanke, Marion! Hat wie immer viel Spaß gemacht.
mozzaDanke Marion! Ansprechende Mischung, und wie immer vielfältig! Hat mir gut gefallen.
samWar mal wieder recht spannend, was du für uns ausgepackt hast, Marion
Ich danke euch
! Und mal wieder oder wie immer hat es riesig viel Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.danke marion, hat wieder mal spaß gemacht, danke!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselich verabschiede mmich schon mal aus dem forum, werd aber noch ein bischen meiter lauschen
bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, @lucy-jordan, das hat Spaß gemacht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
1)This Mortal Coil – Kanga-Roo 3:30
A: It’ll End In Tears (1984)
Das ist ein sehr interessantes Alex Chilton Cover!
--
2)Dead Can Dance – Avatar 4:35
A: Spleen And Ideal (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOrientalischer Einschlag.
--
Don't think twice / Shake it on icesam
pinball-wizard 1)This Mortal Coil – Kanga-Roo 3:30 A: It’ll End In Tears (1984)
Das ist ein sehr interessantes Alex Chilton Cover!
Holocaust haben sie übrigens auch gecovert(auf dem gleichen Album).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.