Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Michael Rother – Groove 139 (M. Rother); Solo, VÖ: 22.02.19
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungOha! Rother back to the roots? Gut so! In den 80ern habe ich ein wenig das Interesse an ihm verloren, weil er mir zu weichgespült wurde! Vorhin habe ich übrigens noch „Sterntaler“ und „Neu!“ im Player gehabt. Schöner Zufall!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und ich kann nicht glauben, dass Michael Rother schon 68 Jahre alt ist, wenn ich das Foto sehe, bzw. diese Musik jetzt höre.
--
pinball-wizardOha! Rother back to the roots? Gut so! In den 80ern habe ich ein wenig das Interesse an ihm verloren, weil er mir zu weichgespült wurde! Vorhin habe ich übrigens noch „Sterntaler“ und „Neu!“ im Player gehabt. Schöner Zufall!
Wenn ich das richtig gelesen habe – 2. Link – ist dies ein Titel aus den 70ern, bislang unveröffentlicht.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pinball-wizardOha! Rother back to the roots? Gut so! In den 80ern habe ich ein wenig das Interesse an ihm verloren, weil er mir zu weichgespült wurde! Vorhin habe ich übrigens noch „Sterntaler“ und „Neu!“ im Player gehabt. Schöner Zufall!
Wenn ich das richtig gelesen habe – 2. Link – ist dies ein Titel aus den 70ern, bislang unveröffentlicht.
Könnte passen. Klingt sehr nach Neu!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamUnd ich kann nicht glauben, dass Michael Rother schon 68 Jahre alt ist, wenn ich das Foto sehe, bzw. diese Musik jetzt höre.
Er hat sich verdammt gut gehalten!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
samUnd ich kann nicht glauben, dass Michael Rother schon 68 Jahre alt ist, wenn ich das Foto sehe, bzw. diese Musik jetzt höre.
Wenn er genauso sympathisch ist wie er auf dem Foto wirkt, würde ich mich gerne mit ihm unterhalten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13.
Erwin & Edwin – Hoch (M. Mosbacher, S. Gramberger, V. Reiter, G. Huber, C. Detschmann, Alix); Power, VÖ: 01.02.19
https://www.erwinundedwin.com/
https://inklupedia.de/wiki/Erwin_%26_Edwin
--
Say yes, at least say hello.Danke, Marion! Hat wie immer viel Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Marion! Ansprechende Mischung, und wie immer vielfältig! Hat mir gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War mal wieder recht spannend, was du für uns ausgepackt hast, Marion
--
pinball-wizard
lucy-jordan
samUnd ich kann nicht glauben, dass Michael Rother schon 68 Jahre alt ist, wenn ich das Foto sehe, bzw. diese Musik jetzt höre.
Wenn er genauso sympathisch ist wie er auf dem Foto wirkt, würde ich mich gerne mit ihm unterhalten.
Er wirkt uneitel und entspannt, finde ich.
--
Say yes, at least say hello.Hallo Franz
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo, Franz!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.