Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. LEON REDBONE – Frosty The Snowman
Album „Christmas Island“, 1987allerliebst war das
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungIch stehe auf diesen old school sound
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHooked on Kacey Musgraves.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKacey Musgraves – toller Track!
--
Die Sendung wird mit jeder Nummer noch besser…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoKacey Musgraves – toller Track!
Dito
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. SHAME – Feliz Navidad
EP „All The Hits“, 2018--
demonDie Sendung wird mit jeder Nummer noch besser…
Yes, Sir!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meUnd noch ein Knaller hinterher!
Jetzt bin ich im Christmas-Flow.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchöne Version des Klassikers!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me15. AMANDA JENSSEN – Another Christmas
Single, 2008--
Die kenne ich noch nicht. Schweden?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaDie kenne ich noch nicht. Schweden?
Ja. Leider von der Bildfläche verschwunden.
--
herr-rossi
mozzaDie kenne ich noch nicht. Schweden?
Ja. Leider von der Bildfläche verschwunden.
Wir könnten uns ja mal auf die Suche nach der Dame begeben. Und wir werden sie finden, und wenn es das Letzte ist, was wir tun!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi 14. SHAME – Feliz Navidad EP „All The Hits“, 2018
Bislang hat mir alles super gefallen, aber – das hier geht nicht! Da hat vor Urzeiten José Feliciano eine so charmante Version abgeliefert, und nun wird alles zerrummst und durch den Zerhacker gejagt. Sorry! Uncharmant und rumpelig ist das, geschweige denn lustig!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.