Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich mag Schnulzen. Bin Schnulzenfetischist.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung10. THE FLIRTATIONS – Christmas Time Is Here Again
B-Seite der Single „Nothing But A Heartache“, 1968Ein Vorschlag aus dem Konsensspiel vom Kollegen Rob Fleming, der es erfreulicherweise in die Endliste schaffte.
--
Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Kollege Rob Fleming“ ist gut, der hat sich ja leider ziemlich rar gemacht.
--
Don't think twice / Shake it on iceGroßartig! Und – ich kannte es noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„Kollege Rob Fleming“ ist gut, der hat sich ja leider ziemlich rar gemacht.
Ja, schade.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. AL HIRT – Hooray For Santa Claus
B-Seite der Single „White Christmas“, 1964--
Klasse! Und auch unbekannt für mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHätte ich gerne auf Vinyl
--
Don't think twice / Shake it on iceFetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. LEON REDBONE – Frosty The Snowman
Album „Christmas Island“, 1987--
mozzaKlasse! Und auch unbekannt für mich.
+1
Al Hirt kenne ich bisher nur von „Java“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Welche Preziosen du immer offerierst, Roland!
Beschwingt und witzig, diese Nummer.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
12. LEON REDBONE – Frosty The Snowman
Album „Christmas Island“, 1987Das hat auch was, klasse!
--
13. KACEY MUSGRAVES – I Want A Hippopotamus For Christmas
Album „A Very Kacey Musgraves“, 2016Ganz tolles Weihnachtsalbum!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.