Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Heather Nova hätte ich beim Signore nicht erwartet. Und ich hätte ihre Stimme nicht erkannt.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDie Stimme kenne ich doch!!! Jetzt sehe ich es, Heather Nova.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaUnd ich hätte ihre Stimme nicht erkannt.
Und gerade wollte ich schreiben: Die Stimme erkennt man sofort.:)
--
herr-rossi
mozzaUnd ich hätte ihre Stimme nicht erkannt.
Hihi.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaUnd ich hätte ihre Stimme nicht erkannt.
Ich nicht. Finde ihre Stimme auch eher unspektakulär.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. TRISTEN – Crying On Christmas Day
Single, 2017Unsere alte Freundin Tristen Gaspadarek aus Nashville hat inzwischen eine ganze Reihe von Weihnachtssongs in petto.
--
Ah! Diese Dame habe ich erkannt (war mir aber auch nicht ganz sicher).
Meine Freundin ist sie inzwischen nicht mehr
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 6. TRISTEN – Crying On Christmas Day Single, 2017 Unsere alte Freundin Tristen Gaspadarek aus Nashville hat inzwischen eine ganze Reihe von Weihnachtssongs in petto.
Sehr schön!
--
7. SAINT ETIENNE – I Was Born On Christmas Day
EP „Xmas 93“, 1993Mit Tim Burgess von den Charlatans.
--
Cool, kannte ich auch noch nicht.
Kenne im Grunde gar nix bisher.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
7. SAINT ETIENNE – I Was Born On Christmas Day EP „Christmas 93“, 1993 Mit Tim Burgess von den Charlatans.
Sehr sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCover des Lennon-Klassikers.
--
Don't think twice / Shake it on ice8. ECHOSMITH – Happy Xmas (War Is Over)
EP „An Echosmith Christmas“, 2017Mal eine etwas unorthodoxe Version des John & Yoko-Immergrüns.
--
Eine Weihanchtssendung ganz ohne Schnulzen, bisher; alles sehr geschmackvoll. Wusste gar nicht, dass das möglich ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. KELLY CLARKSON – Underneath The Tree
Album „Wrapped In Red“, 2013US-Hochglanz-Pop in alter Spector-Tradition. Gleich begeben wir uns dann in andere Gefilde …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.