Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich hoffe noch auf „It Doesn’t Often Snow At Christmas“ von den Pet Shop Boys!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungDachte bei der Stimme an Anita Lane!Hihi! Dabei ist es Cristina.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
1. THE WAITRESSES – Christmas Wrapping
Single, 1981noch nie gehört, war klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDisco!
Mutant Disco.:)
--
herr-rossi
mozzaDisco!
Mutant Disco.:)
Wieder was gelernt. Kannte den Begriff bis gerade eben noch nicht.
--
Don't think twice / Shake it on ice3. POLY STYRENE – Black Christmas
Single, 2010Die frühere X-Ray Spex-Sängerin starb nur wenige Monate nach Veröffentlichung dieser Single.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Poly Styrene jetzt auch sehr gut!
--
Sexy Christmas
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
lucy-jordanMarion, das war toll! Viele Sachen waren dabei, die einfach Top Faves von mir sind , aber der Closer – der hat alles umgehauen! Mit Siouxsie muss ich mich intensiver beschäftigen. Danke!
Falls du noch nichts von Siouxsie haben solltest – fang am besten mit Juju an. Da sind viele tollen Sachen drauf, nicht nur Nightshift.
Ich habe putzigerweise „Kaleidoscope“, die ich aber durchaus ein wenig fade finde. Danke für den Tipp! „Juju“ ist eindeutig kantiger und voller.
--
Say yes, at least say hello.4. SIOBHAN DONAGHY – Iodine
Album „Revolution In Me“, 2003Aus dem (sehr guten) Solo-Debüt der Sugababes-Sängerin.
--
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. War damals mein Lieblings-Sugababe.
Das Album habe ich sogar.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordanMarion, das war toll! Viele Sachen waren dabei, die einfach Top Faves von mir sind , aber der Closer – der hat alles umgehauen! Mit Siouxsie muss ich mich intensiver beschäftigen. Danke!
Falls du noch nichts von Siouxsie haben solltest – fang am besten mit Juju an. Da sind viele tollen Sachen drauf, nicht nur Nightshift.
Ich habe putzigerweise „Kaleidoscope“, die ich aber durchaus ein wenig fade finde. Danke für den Tipp! „Juju“ ist eindeutig kantiger und voller.
Ja, das finde ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
4. SIOBHAN DONAGHY – Iodine
Album „Revolution In Me“, 2003
Aus dem (sehr guten) Solo-Debüt der Sugababes-Sängerin.gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. HEATHER NOVA – Always Christmas
Album „The Jasmine Flower“, 2008--
Wo steckt Sparch? ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.