Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Auflösung gibts nach der Sendung. Bis dahin darf natürlich gerne weiter getippt und geraten werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungUnd schon wieder geht meine Sendung dem Ende zu. Vielen lieben Dank fürs Zuhören – und viel Spaß mit Rolands Sendung.
12)Siouxsie and the Banshees – Night Shift 6:04
A: Juju (1981)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
herr-rossi„Pictures Of You“ ist einer meiner Cure-Faves.
Meiner ist es. Ich war überrascht, dass der RS, als es um die besten Cure-Songs ging(ich glaube, die Spalte hieß FaveRaves, weiß das aber nicht mehr genau), ihn als besten Cure-Song wählte. Selten, dass ich da mal gleicher Meinung bin.
Mein liebster cure song wird immer Untitled beiben
--
Auch eine der Bands auf meiner To-Do Liste, die ca. 40 Seiten umfasst.
Das war klasse, Marion! Deine Sendungen gefallen mir immer gut bis sehr gut, heute war für mein Empfinden sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch danke schon mal für die tolle Sendung, Marion!
--
sam
pinball-wizard
Meiner ist es. Ich war überrascht, dass der RS, als es um die besten Cure-Songs ging(ich glaube, die Spalte hieß FaveRaves, weiß das aber nicht mehr genau), ihn als besten Cure-Song wählte. Selten, dass ich da mal gleicher Meinung bin.
Auch toll. Die Überraschung war Disintegration ja ohnehin. Ich habe es wirklich nicht erwartet, dass der Höhepunkt erst noch kommen wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
War eine schöne Stunde mit , für mich , überwiegend geschätzten Songs.
Danke, Marion
--
mozzaAuch eine der Bands auf meiner To-Do Liste, die ca. 40 Seiten umfasst. Das war klasse, Marion! Deine Sendungen gefallen mir immer gut bis sehr gut, heute war für mein Empfinden sehr gut.
Dankeschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFamoser Schlusstrack von meinem liebsten Siouxsie-Album!
Ganz tolle Auswahl, passte genau in mein aktuelles Beuteschema
--
du hast bei mir lange „verschüttete“ erinnerungen wieder ausgegraben, danke dir, marion !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pinball-wizard
sam
pinball-wizard
Auch toll. Die Überraschung war Disintegration ja ohnehin. Ich habe es wirklich nicht erwartet, dass der Höhepunkt erst noch kommen wird.
Damit konnte man auch nicht rechnen. Mit Disintegration gingen sie ja ganz extrem auf ihre Anfänge zurück.
--
Ja, war ne sehr schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102el-gatoFamoser Schlusstrack von meinem liebsten Siouxsie-Album! Ganz tolle Auswahl, passte genau in mein aktuelles Beuteschema
Dankeschön. Juju ist auch mein liebstes Siouxsie-Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoFamoser Schlusstrack von meinem liebsten Siouxsie-Album! Ganz tolle Auswahl, passte genau in mein aktuelles Beuteschema
In meines irgendwie überraschenderweise auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceEine Stunde Musik der 80er von der ganz ernsthaften & edlen Sorte. Fein gemacht, Marion, D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.