Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Auch eine der Bands, von denen ich definitiv zu wenig habe.
Zwei Compilations und ein Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungUnd ich tippe, dass dies der Lieblingssong von Marion ist. „Pictures of You“
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Disintegration ist seit jeher mein liebstes Cure Album
--
mozza
pinball-wizard
mozzaDas gefällt mir richtig gut, sonst tue ich mich mit Joy Division eher schwer.
So etwas in dieser Form haben Joy Division auch kein zweites Mal gemacht.
Schade.
Bei New Order könntest du mehr Glück haben. Vor allem auf dem Album Power,Corruption & Lies. Hör dir unbedingt mal Your Silent Face an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamDisintegration ist seit jeher mein liebstes Cure Album
da stehen bei mir zwei : three imaginary boys und a forest
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozzaDas gefällt mir richtig gut, sonst tue ich mich mit Joy Division eher schwer.
So etwas in dieser Form haben Joy Division auch kein zweites Mal gemacht.
Schade.
Bei New Order könntest du mehr Glück haben. Vor allem auf dem Album Power,Corruption & Lies. Hör dir unbedingt mal Your Silent Face an.
Danke für den Tipp. Das von dir erwähnte Album habe ich sogar. Aber lange nicht mehr aufgelegt.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Pictures Of You“ ist einer meiner Cure-Faves.
--
herr-rossi„Pictures Of You“ ist einer meiner Cure-Faves.
Ich als alter Popper mag „Friday I’m In Love“ am liebsten.
--
Don't think twice / Shake it on icesamDisintegration ist seit jeher mein liebstes Cure Album
Meines auch. Als ich The Cure 1989 live auf dem Bizarre-Festival auf der Loreley sah, kannte ich dieses noch nicht. Weil ich der Meinung, war, von der Band habe ich genug Alben und brauch nicht mehr. Was sie von dem neuen Album dort spielten, hat mich so tief beeindruckt, dass ich in dem Moment keine andere Musik mehr hören wollte. Klare Sache, dass ich am nächsten Werktag in den nächsten Plattenladen bin und mir Disintegration gekauft habe. Und Doolittle von den Pixies. Die Band habe ich nämlich auf dem Festival zum ersten Mal gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaIch als alter Popper mag „Friday I’m In Love“ am liebsten.
„Pictures Of You“ ist total Pop.:) „Friday“ ist aber auch toll.
--
herr-rossi
mozzaIch als alter Popper mag „Friday I’m In Love“ am liebsten.
„Pictures Of You“ ist total Pop.:) „Friday“ ist aber auch toll.
Ich brauche häufig die Art von Pop, die mir mit offenen Armen in den Schoß springt.
--
Don't think twice / Shake it on ice11)New Order – Lonesome Tonight 5:11
S: Thieves Like Us/Lonesome Tonight 12″
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead
a forest
Du meinst sicher Seventeen Seconds
--
herr-rossi„Pictures Of You“ ist einer meiner Cure-Faves.
Meiner ist es. Ich war überrascht, dass der RS, als es um die besten Cure-Songs ging(ich glaube, die Spalte hieß FaveRaves, weiß das aber nicht mehr genau), ihn als besten Cure-Song wählte. Selten, dass ich da mal gleicher Meinung bin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
copperhead a forest
Du meinst sicher Seventeen Seconds
sorry, ja … wenn man statt des albumtitels den lieblingssong hinschreibt
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.