Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.18 Ausgepackt / My Mixtape #41 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
8)The The – Soul Mining 4:50
A: Soul Mining (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpinball-wizard
mozzaEine Band mit einem nahezu unüberschaubar großem Oeuvre. Ich kenne das Album noch immer nicht, obwohl es schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht.
Das ist übrigens die Band, die ich meinte, dass sie hier im Forum sehr beliebt, ansonsten aber ziemlich unbekannt ist.
Okay. Das Album taucht auch in vielen Listen auf, von Kritikern, Musikmagazinen etc.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
mozzaEine Band mit einem nahezu unüberschaubar großem Oeuvre. Ich kenne das Album noch immer nicht, obwohl es schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht.
Das ist übrigens die Band, die ich meinte, dass sie hier im Forum sehr beliebt, ansonsten aber ziemlich unbekannt ist.
Okay. Das Album taucht auch in vielen Listen auf, von Kritikern, Musikmagazinen etc.
Genau. Umso erstaunlicher, wie unbekannt sie geblieben sind. Schade auch, dass es nur bei einem Album blieb.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit The The habe ich mich nie richtig beschäftigt. Keine Ahnung, weshalb nicht.
Der Song, der gerade läuft, gefällt mir gut.
--
Ich lausche fasziniert; was das Label „4 AD“ produziert hat, das hatte ja wirklich einen ganz eigenen Stil.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9)Joy Division – Atmosphere 4:10
S: Atmosphere/She’s Lost Control 12“ (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlight
--
demonIch lausche fasziniert; was das Label „4 AD“ produziert hat, das hatte ja wirklich einen ganz eigenen Stil.
Nur die ersten drei Tracks waren Acts vom 4AD Label.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas gefällt mir richtig gut, sonst tue ich mich mit Joy Division eher schwer.
--
Don't think twice / Shake it on iceNur die ersten drei Tracks waren Acts vom 4AD Label.
Ok, das hatte ich missverstanden. Dann hast du also dafür gesorgt, dass das alles so gut zusammenpasst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ob das wohl der angekündigte Lieblingssong ist…?
--
mozzaDas gefällt mir richtig gut, sonst tue ich mich mit Joy Division eher schwer.
So etwas in dieser Form haben Joy Division auch kein zweites Mal gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDas gefällt mir richtig gut, sonst tue ich mich mit Joy Division eher schwer.
So etwas in dieser Form haben Joy Division auch kein zweites Mal gemacht.
Schade.
--
Don't think twice / Shake it on iceAh, The Cure. Das passt musikalisch gut jetzt.
Robert Smith, einer von Morrisseys Erzfeinden.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.