Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
August RamoneWar nicht als Vorwurf gemeint.
Habe ich auch nicht als Vorwurf verstanden, aber es ist schon ein wunder Punkt, denn sowas lebt ja auch vom Community-Spirit (Scratch my back and I scratch yours) – das tut mir auch leid irgendwie, aber mein Tag bzw. Abend hat nur wenige Zeitfenster in denen ich Musik hören kann und da stehen immer Stapel an Platten und CDs, die gehört werden wollen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBin auch mal wieder live dabei – Grüße an alle – vor allem an den Nachbarn aus Erlangen
--
R2D2Ein wirklich interessantes Thema um das ich mich mal kümmern werde!
ein weiser entschluß :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone
Doch doch, manchmal muss der sein. Allerdings mit viel Schuss. Muss dann auch knallen. :bier:So habe ich das noch nicht gesehen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>schaifalaBin auch mal wieder live dabei – Grüße an alle – vor allem an den Nachbarn aus Erlangen
freu mich – sei gegrüßt :wave:
„Rabatz“ = „Marktredwitz“ ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonsei gegrüßt :wave:
„Rabatz“ = „Marktredwitz“ ???
Das mit Rabatz ist ne lange Geschichte, hat aber nix mit dem Wohnort zu tun – der ist eher rechts von Färrd :lol:
--
Copperheadein weiser entschluß :bier:
Ich habe mich im Vorfeld schon mal bei Wikipedia schlau gemacht. Da ist einiges zu hören und es gefällt!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>schaifala… hat aber nix mit dem Wohnort zu tun – der ist eher rechts von Färrd
ok, danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
05) stripshowKlasse. Ich wusste gar nicht, dass Leven schon so lange aktiv war. Meine erste „Begegnung“ mit ihm hatte ich übrigens in soulsters Wohnzimmer. Lange ist’s her…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperhead
05) stripshowstilistische Monotonie kann man dem Mann nicht vorwerfen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchKlasse. Ich wusste gar nicht, dass Leven schon so lange aktiv war. Meine erste „Begegnung“ mit ihm hatte ich übrigens in soulsters Wohnzimmer. Lange ist’s her…
mein „kennenlernen“ hörst du gerade. ilja richter angesehen … und am nächsten tag hab ich die lp bestellt (hab sie heute noch).
--
BAD TASTE IS TIMELESS… bei Ilja Richter konnte man LPs bestellen?
Feiner Song.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.von der 97er-scheibe (fairy tales for hard men) :
07) jackie leven : desolation blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadvon der 97er-scheibe (fairy tales for hard men) :
Klasse. Highlight. :sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadvon der 97er-scheibe (fairy tales for hard men) :
Ich schwelge im Sound und schmelze dahin!:liebe::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.