Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
August RamoneThema war für mich top. Heute allerdings die Kölner am Fernseher und alle irgendwie im vorweihnachtlichen Stress.
Oder du hörst ggf. auch zu wenig bei anderen rein? Ich höre deine Sendungen und Moderationen sehr gerne. Ist im positiven Sinne angenehm. Und nein, ich sage nicht: Gefällt mir.Letzten Dienstag war auch nicht viel los. Ich glaube mittlerweile, dass es keine gute Idee war, die Anzahl der Zuhörer einzublenden. Das hat mir letztlich die Illusion geraubt, dass Millionen zuhören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust Ramone
Oder du hörst ggf. auch zu wenig bei anderen rein?Das war ja lange Zeit der Grund, warum ich nicht schon früher angefangen habe bei radiostoneFM zu senden – ich habe so wenig Zeit überhaupt nur meine neuen (und alten) Platten zu hören, dass ich immer dachte, wenn ich so selten bei anderen reinhöre, kommt das auch irgendwie doof – man hat mich dann vom Gegenteil überzeugt – und all die Jahre jetzt höre ich nach wie vor nur relativ selten in andere Sendungen rein (was schade ist, denn immer WENN ich einschalte, ist es toll), aber ich komme sonst wirklich nicht dazu meine Platten zu hören, tagsüber habe ich da keine Chance!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAugust RamoneStimmt ja, verwässert nur den edlen Tropfen.
:bier::bier:
Du meinst doch nicht etwa mit „edlen Tropfen“ den allgegenwärtigen Glühwein?:wow::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>das könnte man jetzt auch unter „psychedelic“ einordnen
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
03) dune voicesschon beim Vorhören hätte ich beinahe per PN nachgefragt,
ob das wirklich so klingen soll, oder ob da was kaputt ist :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchLetzten Dienstag war auch nicht viel los.
dann war das noch ne Woche vorher, wo Dienstag und Donnerstag an der 30er-Marke gekratzt wurde?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nächste station waren dann „doll by doll“. Die veröffentlichten dann 4 scheiben. Von der ersten (remember)
04) butcher boy
von der zweiten (gypsy blood)
05) stripshow
von der dritten (doll by doll)
06) main travelled roads (damit traten sie sogar bei ilja richter auf)
die vierte hab ich nicht, da spielt sogar david gilmour mit.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas könnte man jetzt auch unter „psychedelic“ einordnen
Habe ich auch gerade gedacht. Schade, dass Puma nicht mehr dabei war…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchLetzten Dienstag war auch nicht viel los. Ich glaube mittlerweile, dass es keine gute Idee war, die Anzahl der Zuhörer einzublenden. Das hat mir letztlich die Illusion geraubt, dass Millionen zuhören.
Sind das nicht irgendwie Millionen?
j.w.Das war ja lange Zeit der Grund, warum ich nicht schon früher angefangen habe bei radiostoneFM zu senden – ich habe so wenig Zeit überhaupt nur meine neuen (und alten) Platten zu hören, dass ich immer dachte, wenn ich so selten bei anderen reinhöre, kommt das auch irgendwie doof – man hat mich dann vom Gegenteil überzeugt – und all die Jahre jetzt höre ich nach wie vor nur relativ selten in andere Sendungen rein (was schade ist, denn immer WENN ich einschalte, ist es toll), aber ich komme sonst wirklich nicht dazu meine Platten zu hören, tagsüber habe ich da keine Chance!
War nicht als Vorwurf gemeint. Ich höre z.B auch nicht Samstags, da hab ich meine Liebste. Oder ich penne auf der Couch weil ich im Vereinsheim war. Aber natürlich kannst du das Hören deiner Scheiben mit Radiomachen verbinden. Und ja, nochmal: Du machst das toll.
R2D2Du meinst doch nicht etwa mit „edlen Tropfen“ den allgegenwärtigen Glühwein?:wow::bier:
Doch doch, manchmal muss der sein. Allerdings mit viel Schuss. Muss dann auch knallen. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Boah, der Drummer kann den Beat ja überhaupt nicht halten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue04) butcher boy
Klasse! :sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demondann war das noch ne Woche vorher, wo Dienstag und Donnerstag an der 30er-Marke gekratzt wurde?
Zumindest letzten Donnerstag lief es für hiesige Verhältnisse wohl ziemlich gut. Am Ende hören aber wohl doch hauptsächlich diejenigen zu, die auch hier in den Threads aktiv sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ Werner, liebe Grüße von Gaby.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadnächste station waren dann „doll by doll“. Die veröffentlichten dann 4 scheiben. Von der ersten (remember)
04) butcher boy
von der zweiten (gypsy blood)
05) stripshow
von der dritten (doll by doll)
06) main travelled roads (damit traten sie sogar bei ilja richter auf)
die vierte hab ich nicht, da spielt sogar david gilmour mit.
Ein wirklich interessantes Thema um das ich mich mal kümmern werde!
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramone@ Werner, liebe Grüße von Gaby.
danke, gruß zurück :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.