Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
August Ramone:sonne::sonne::sonne::sonne:
Jan, in welcher Form hast du die? Die 7″?
Nein, ich habe eine ganz tolle Compilation-EP auf CD mit den A- und B-Seiten der ersten drei Singles – ganz offiziell von EMI, die gab’s mal vor ca. 20 Jahren.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung07. The Jimi Hendrix Experience – Third Stone From The Sun (Alternative take)
als ich das im August im „Nachtrock gespielt habe, da habe
ich den schlimmsten Teil des Herumgealbere weggelassen :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Ober, ich hätte auch gern, was der Herr da hatte! Oder, halt: Nein, besser doch nicht! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemonals ich das im August im „Nachtrock gespielt habe, da habe
ich den schlimmsten Teil des Herumgealbere weggelassen :lol:Ich habe da jetzt ein wenig gebastelt… In dieser Form ist das auch nicht so erschienen – wie nennt man sowas: Radio Edit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueauf alle Fälle ist das schon wegen der genialen Melodie eine ganz große Nummer :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. The Rolling Stones – Child Of The Moon (rmx)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Nein, ich habe eine ganz tolle Compilation-EP auf CD mit den A- und B-Seiten der ersten drei Singles – ganz offiziell von EMI, die gab’s mal vor ca. 20 Jahren.
Toll.
j.w.Ich habe da jetzt ein wenig gebastelt… In dieser Form ist das auch nicht so erschienen – wie nennt man sowas: Radio Edit!
Wird das veröffentlicht auf dem Label?
j.w.08. The Rolling Stones – Child Of The Moon (rmx)
??? rmx = RadioStoneFM Mix?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.08. The Rolling Stones – Child Of The Moon (rmx)
Klasse! Spontan würde ich ja sagen, dass das besser ist als das komplette Their Satanic Majesties Request Album, allerdings habe ich diese Platte bestimmt auch schon 20 Jahre nicht mehr gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.08. The Rolling Stones – Child Of The Moon (rmx)
sehr schön :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Fairport Convention – Time Will Show The Wiser
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFC
:sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.09. Fairport Convention – Time Will Show The Wiser
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneToll.
Wird das veröffentlicht auf dem Label?
??? rmx = RadioStoneFM Mix?
ad 1: ja
ad 2. nein
ad 3. auch nein, der Titel heißt so. Auch schon auf der 7″!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUm Fairport Convention muss ich mich dringend kümmern, immer vernachlässigt von mir. Habe da nur was auf irgendwelchen Compilations.
@ Copper, hast du was?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. The Small Faces – Tin Soldier
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.