Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanWenn ich das vorher geahnt hätte, dann wären ja solcherlei Schweinereien in Produktion gegangen :doh: …
Tstststs…
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemon6. Rheingold – Fluss (’82 Version) (1982)
A: R. (2005, Bonus-Track)Kannte ich noch nicht. Gefällt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ranking der „elektronischen“ Tracks:
1. Kraftwerk
2. Rheingold
…
…
…
…
3. Tangerine Dream--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanWenn ich das vorher geahnt hätte, dann wären ja solcherlei Schweinereien in Produktion gegangen :doh: …
Du bist zu harmlos, das ehrt dich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Du bist zu harmlos, das ehrt dich!:-)
Harmlos? Gottseidank bekommt ja keiner mit, wie ich gerade über die Lyrik von Rheingold lästere :teufel: …
--
Say yes, at least say hello.7. Electric Light Orchestra – Here is the News (1981)
A: Time--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanHarmlos? Gottseidank bekommt ja keiner mit, wie ich gerade über die Lyrik von Rheingold lästere :teufel: …
Ein kleines Rumpelstilzchen steckt ja wohl in Jedem…..oder?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon7. Electric Light Orchestra – Here is the News (1981)
A: TimeEiner der besseren ELO-Tracks. Auf diesem Allbum wohl der beste, wenn ich mich recht erinnere.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Ein kleines Rumpelstilzchen steckt ja wohl in Jedem…..oder?:lol:
heute back ich … :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanHarmlos? Gottseidank bekommt ja keiner mit, wie ich gerade über die Lyrik von Rheingold lästere :teufel: …
Die Stelle: „…und wir denken digital“ wär was für Doebeling…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon7. Electric Light Orchestra – Here is the News (1981)
A: Timegefällt
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanHarmlos? Gottseidank bekommt ja keiner mit, wie ich gerade über die Lyrik von Rheingold lästere :teufel: …
das war aber doch gewiss keine „Betroffenheitslyrik“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Electric Light Orchestra – Another Heart Breaks (1981)
A: Time--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon8. Electric Light Orchestra – Another Heart Breaks (1981)
A: TimeAuch ok, Pinkelpause verschoben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Die Stelle: „…und wir denken digital“ wär was für Doebeling…
…und 1982 war das ganz schön vorausschauend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.