Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Meine sämtlichen Oldfield-Traumata reifen gerade zu voller Blüte…;-)
Waldberg ist aber auch wirklich Muzak der übelsten Sorte…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung4. Kraftwerk – Computer Love (1981)
A: Computer World--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanNääääääää!
Nimm doch die mit den Reißzwecken!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Aber mit Kraftwerk ist Oldfield sofort wieder weg. Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Aber mit Kraftwerk ist Oldfield sofort wieder weg. Ganz groß! :sonne:
Yep, gerade noch mal die Kurve bekommen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadeins 1 I !!!! :lol:
entscheide dich !
@ merci nochmals für die netten kommentare :sonne:
Okay, dann „Melinda“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waOkay, dann „Melinda“.
na also, geht doch :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchWaldberg ist aber auch wirklich Muzak der übelsten Sorte…
für mich ist das keine andere Art von Musik als auf Oldfields „großen“
Alben, nur halt auf Single-Format komprimiert; als ich „Waldberg“
zum ersten Mal hörte, war ich begeistert und fand es allerliebst--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Tangerine Dream – White Eagle (1982)
A: White Eagle--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! Tangerine Dream goes Schimanski! Auch ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Auch ganz groß! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon5. Tangerine Dream – White Eagle (1982)
A: White EagleToll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Nimm doch die mit den Reißzwecken!:lol:
Wenn ich das vorher geahnt hätte, dann wären ja solcherlei Schweinereien in Produktion gegangen :doh: …
--
Say yes, at least say hello.6. Rheingold – Fluss (’82 Version) (1982)
A: R. (2005, Bonus-Track)Das Album enthält die Musik zum Film „Der Fan“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondanke :sonne: :bier:
:bier:
Und Rheingold jetzt natürlich auch! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.