Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
vanJa klasse – das war Neuland für mich!:sonne:
Ich sage gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtracklist jackie leven
john st. field : dog star 1971
john st. field : i´m always a prinlaws boy 1971
john st. field : dune voices 1971
doll by doll : butcher boy 1979
doll by doll : stripshow 1979
doll by doll : main travelled roads 1980
jackie leven : desolation blues 1997
jackie leven : rainy day bergen women 2001
sir vincent lone : moscow train 2004
sir vincent lone : the war crimes of ariel sharon 2004
sir vincent lone : balamory death chant 2004
jackie leven : elegy for johnny cash 2005
jackie leven & joe shaw : when a man dies 1999--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon2. Mike Oldfield w/ Jon Anderson – Shine (extended version) (1986)
Single, A-SeiteDas hatte ich längst und völlig zu Recht vergessen. In High Places ist besser, aber auch nur als Sample bei Kanye West.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch weiß zwar nicht, ob ich dabei sein werde, aber ich würde mir Angelene von Gutterball wünschen.
notiert
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaIch schätze Frauen, die ihren Platz im Leben gefunden haben.
Schönen guten Abend zusammen.
Danke :angel: ! a.) Schließe aber bitte nicht daraus, dass ich eine besonders gute Hausfrau bin. b.) Alles, was mit Kochen zu tun hat, ist für mich keine Hausarbeit. c.) Plätzchenbacken nur mit männlicher Hilfe! und … ach ja! d.) :wave:
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddu kannst mir ja einen wunschtitel nennen
„How’s My Little Girl?“
„Melinda“
„Why“Noch einer?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchIch weiß zwar nicht, ob ich dabei sein werde, aber ich würde mir Angelene von Gutterball wünschen.
Wobei mir gerade einfällt, dass das Wynn gar nicht geschrieben hat. Ist dann wahrscheinlich gar nicht zulässig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadtracklist jackie leven
john st. field : dog star 1971
john st. field : i´m always a prinlaws boy 1971
john st. field : dune voices 1971
doll by doll : butcher boy 1979
doll by doll : stripshow 1979
doll by doll : main travelled roads 1980
jackie leven : desolation blues 1997
jackie leven : rainy day bergen women 2001
sir vincent lone : moscow train 2004
sir vincent lone : the war crimes of ariel sharon 2004
sir vincent lone : balamory death chant 2004
jackie leven : elegy for johnny cash 2005
jackie leven & joe shaw : when a man dies 1999Das war ein wunderbares Programm, und ich gestehe, dass mir der Name Jackie Leven durchaus bekannt war, aber ich damit keine Klänge verbinden konnte. Jetzt kann ich sagen, ein wunderbar versponnener, beinahe lyrischer Künstler.
--
Say yes, at least say hello.… ich denke da sind auch ein paar Plätzchen für wa dabei.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.3. Mike Oldfield – Waldberg (The Peak) (1982)
Single („Mistake“), B-Seite--
Software ist die ultimative Bürokratie.August Ramone… ich denke da sind auch ein paar Plätzchen für wa dabei.
Nääääääää!
--
Say yes, at least say hello.Meine sämtlichen Oldfield-Traumata reifen gerade zu voller Blüte…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon3. Mike Oldfield – Waldberg (The Peak) (1982)
Single („Mistake“), B-SeiteDas ist Absicht, oder? Warum nicht die A-Seite, die ist wirklich gut (und auch auf keinem Album).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas ist Absicht, oder? Warum nicht die A-Seite, die ist wirklich gut (und auch auf keinem Album).
weil ich an dieser Stelle ein Instrumental spieln wollte,
und weil „Mistake“ m.E. nicht ganz sooo selten zu hören ist--
Software ist die ultimative Bürokratie.wa“How’s My Little Girl?“
„Melinda“
„Why“Noch einer?
eins 1 I !!!! :lol:
entscheide dich !
@ merci nochmals für die netten kommentare :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.