Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
- 
		AutorBeiträge
- 

Zappa1Danke, Werner! Völliges Neuland für mich, aber hat großen Spaß gemacht! :bier: merci :bier: (am 22. gibts noch mal neuland für dich (?) : steve wynn) -- BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungKlasse Sendung über einen tollen Musiker!:liebe: 
 Danke, Werner!:bier:-- >Still crazy after all these years<>>>Feine Auswahl, Werner. Ein würdiges Tribut. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadmerci :bier: (am 22. gibts noch mal neuland für dich (?) : steve wynn) Da bin ich auf Deine Auswahl sehr gespannt. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten Abend zum 18. „Nachtrock“ – dem „80er-Nachtrock“ :wave: Die Musik wird nun wieder etwas fröhlicher :lol: 1. Mike Batt – Portishead Radio (1980) 
 A: Waves -- Software ist die ultimative Bürokratie.Werner, Danke für das Kennenlernen Jackie Levens Musik. Toll. :sonne: Ganz feine Sendung die du uns gemacht hast. -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mike batt :sonne: -- BAD TASTE IS TIMELESSJa klasse – das war Neuland für mich!:sonne: Ich sage gute Nacht!:wave: -- vanJa klasse – das war Neuland für mich!:sonne: Ich sage gute Nacht!:wave: Schlaf gut. :wave: -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.van 
 Ich sage gute Nacht!:wave:schade… GN! -- Software ist die ultimative Bürokratie.waDa bin ich auf Deine Auswahl sehr gespannt. du kannst mir ja einen wunschtitel nennen   -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmerci :bier: (am 22. gibts noch mal neuland für dich (?) : steve wynn) Von dem kenne ich schon das eine oder andere. Aber irgendwo doch auch Neuland, nicht ganz so unbeackert…;-) -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Start, Walter!:bier: -- >Still crazy after all these years<>>>2. Mike Oldfield w/ Jon Anderson – Shine (extended version) (1986) 
 Single, A-Seite -- Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddu kannst mir ja einen wunschtitel nennen   Ich weiß zwar nicht, ob ich dabei sein werde, aber ich würde mir Angelene von Gutterball wünschen. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.