Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Danke, Werner! Völliges Neuland für mich, aber hat großen Spaß gemacht! :bier:
merci :bier: (am 22. gibts noch mal neuland für dich (?) : steve wynn)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse Sendung über einen tollen Musiker!:liebe:
Danke, Werner!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Feine Auswahl, Werner. Ein würdiges Tribut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadmerci :bier: (am 22. gibts noch mal neuland für dich (?) : steve wynn)
Da bin ich auf Deine Auswahl sehr gespannt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten Abend zum 18. „Nachtrock“ – dem „80er-Nachtrock“ :wave:
Die Musik wird nun wieder etwas fröhlicher :lol:
1. Mike Batt – Portishead Radio (1980)
A: Waves--
Software ist die ultimative Bürokratie.Werner, Danke für das Kennenlernen Jackie Levens Musik. Toll. :sonne:
Ganz feine Sendung die du uns gemacht hast.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mike batt :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa klasse – das war Neuland für mich!:sonne:
Ich sage gute Nacht!:wave:
--
vanJa klasse – das war Neuland für mich!:sonne:
Ich sage gute Nacht!:wave:
Schlaf gut. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.van
Ich sage gute Nacht!:wave:schade…
GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waDa bin ich auf Deine Auswahl sehr gespannt.
du kannst mir ja einen wunschtitel nennen
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmerci :bier: (am 22. gibts noch mal neuland für dich (?) : steve wynn)
Von dem kenne ich schon das eine oder andere. Aber irgendwo doch auch Neuland, nicht ganz so unbeackert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Start, Walter!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>2. Mike Oldfield w/ Jon Anderson – Shine (extended version) (1986)
Single, A-Seite--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddu kannst mir ja einen wunschtitel nennen
Ich weiß zwar nicht, ob ich dabei sein werde, aber ich würde mir Angelene von Gutterball wünschen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.