Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.11 Villa Bäh lädt ein #47 | The gravedigger rocks again | Walters Nachtrock #18
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan Ich höre schon seit Anfang an zu – in der Küche :sonne: – und werde dorthin auch gleich wieder verschwinden. Sehr, sehr feines Programm, Werner! Und auch die Sendung von Jan gefiel!
hallo marion :wave: … und danke :sonne:
gruß an die „restfamilie“
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarion, sei gegrüßt :wave:
Lucy JordanSehr, sehr feines Programm, Werner! Und auch die Sendung von Jan gefiel!
der Nachtrock wird auch gut – glaub‘ mir! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneMan Werner, du machst hier für mich ein Fass auf. Um was muss ich mich noch alles kümmern. So viel gute Musik die entdeckt werden will / muss. :sonne:
Entdeckt hast du sie ja jetzt. Jetzt heißt es, das alles mit Musik zu füllen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneMan Werner, du machst hier für mich ein Fass auf. Um was muss ich mich noch alles kümmern. So viel gute Musik die entdeckt werden will / muss. :sonne:
für dich (euch) tu ich doch fast alles :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Entdeckt hast du sie ja jetzt. Jetzt heißt es, das alles mit Musik zu füllen!:lol:
Copperheadfür dich (euch) tu ich doch fast alles :lol:
Vielleicht doch mal ein Altherrentreffen außer der Reihe? :bier::bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Sir Vincent Lone Tracks sind auch ziemlich gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneVielleicht doch mal ein Altherrentreffen außer der Reihe? :bier::bier:
Hau rein!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>zum schluss :
12) jackie leven : elegy for johnny cash (von der gleichnamigen cd (2005)
und
13) ein „duo“ : jo shaw (der rhythm-guitarist von doll by doll) mit jackie leven :
when a man dies
hoffe es hat gefallen
und anschliessend viel spass mit walter :wave: (und thx für die technik :bier:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:wave: Ich höre schon seit Anfang an zu – in der Küche :sonne: – und werde dorthin auch gleich wieder verschwinden.
Ich schätze Frauen, die ihren Platz im Leben gefunden haben.
Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch schätze Frauen, die ihren Platz im Leben gefunden haben.
Schönen guten Abend zusammen.
servus niederbayer :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Werner! Völliges Neuland für mich, aber hat großen Spaß gemacht! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo wa.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadzum schluss :
12) jackie leven : elegy for johnny cash (von der gleichnamigen cd (2005)klasse! :sonne:
hoffe es hat gefallen
und anschliessend viel spass mit walter :wave: (und thx für die technik :bier:)
es war mir ein Vergnügen; es hat gefallen und war ebenfalls sehr informativ…
… und, ja :bier: angesichts dessen, dass es bisher ganz gut läuft und sich
meine Nervosität gelegt hat, habe ich mir jetzt endlich ein Pils eingeschenkt--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
hoffe es hat gefallen
Die 25 Minuten, die ich mitbekommen habe, auf jeden Fall.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
Schönen guten Abend zusammen.hallo Walter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.