Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
5 Tracks in einer Stunde, dürfte wohl neuer Rekord sein. Darf gerne so weiter gehen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIrrlichtKann ich verstehen. Ich schätze die Band sehr, habe sie ja auch schon live ges…äh, gehört. „Solar music“ ist fraglos eine der bedeutendsten deutschen Rock-Alben, als Einzeltrack im Grunde unschlagbar.
„Solar Music“ kenne ich nicht. Als Album besitze ich eine Live Doppel-LP. Frage mich jetzt bitte nicht welche.
R2D2Gabs damals nicht. Entweder ganz oder garnicht!;-)
Ich bin ja noch ein junger Hüpfer!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6.) Os Mundi – A Question of Decision
Album: 43 Minuten (1972) Brainnummer 1015--
grizz6.) Os Mundi – A Question of Decision
Album: 43 Minuten (1973) Brainnummer 1015Für mich eine echte Entdeckung! Wunderschön!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtung
Ich bin ja noch ein junger Hüpfer!
…….für die solche Sendungen gemacht sind!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Irrlicht5 Tracks in einer Stunde, dürfte wohl neuer Rekord sein. Darf gerne so weiter gehen.
wir hatten hier (glaub ich) schon mal so ne 35 min nummer von emerson, lake & palmer … :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2…….für die solche Sendungen gemacht sind!:-)
Ich weiß das zu schätzen und bin ganz Ohr!
--
smash! cut! freeze!Copperheadwir hatten hier (glaub ich) schon mal so ne 35 min nummer von emerson, lake & palmer … :dance:
Jau!:lol::lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungIch weiß das zu schätzen und bin ganz Ohr!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadwir hatten hier (glaub ich) schon mal so ne 35 min nummer von emerson, lake & palmer … :dance:
Bestimmt König Franzes „Karn evil. 9“
Nebenbei: Ich werde nachher auch noch 4 bzw. 5 „Longtracks“ präsentieren. Passt sehr gut zusammen, glaube ich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCopperheadwir hatten hier (glaub ich) schon mal so ne 35 min nummer von emerson, lake & palmer … :dance:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtBestimmt König Franzes „Karn evil. 9“
Du hast die Mitwirkung von Uwe unterschlagen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich höre fleissig wieder mit, musste eben nur schnell nach Hause. Gefällt mir alles sehr gut bisher!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Du hast die Mitwirkung von Uwe unterschlagen!:-)
Tut mir Leid.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.