Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
:dance: :dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJörg kommt aber ziemlich leise rüber :roll:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.IrrlichtDa habe ich ja eine Schwäche für, freue mich immer, wenn ich auf neuen Alben mal einen überlangen Track vorfinde (der dann natürlich auch noch großartig ist).
Und nun Grobschnitt, sehr schön !
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5.) Grobschnitt – Symphony
Album: Grobschnitt (1972) Brainnummer 1008--
QuitzJörg kommt aber ziemlich leise rüber :roll:
… gut vorbereitet und sympatisch.
--
smash! cut! freeze!
QuitzJörg kommt aber ziemlich leise rüber :roll:
Wir üben daran, alles will gelernt werden!:-)
--
schussrichtung… gut vorbereitet und sympatisch.
Von Jörg:
Danke, es macht Spass!
--
schussrichtung… gut vorbereitet und sympatisch.
Sehe ich auch so.
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizzWir üben daran, alles will gelernt werden!:-)
sollte auch keine Kritik sein , Jörg macht nen Supi Job heut Abend :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Grobschnitt macht die Hütte warm.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGrobschnitt macht die Hütte warm.
Ganz großartig. Einfach eine einmalige Band.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOhne Keybord kam aber keine Gruppe aus!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>IrrlichtGanz großartig. Einfach eine einmalige Band.
So weit würde ich nicht gehen. Kann das in kleinen Dosen goutieren.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSo weit würde ich nicht gehen. Kann das in kleinen Dosen goutieren.
Kann ich verstehen. Ich schätze die Band sehr, habe sie ja auch schon live ges…äh, gehört. „Solar music“ ist fraglos eine der bedeutendsten deutschen Rock-Alben, als Einzeltrack im Grunde unschlagbar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtungSo weit würde ich nicht gehen. Kann das in kleinen Dosen goutieren.
Gabs damals nicht. Entweder ganz oder garnicht!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.