Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Guru Gur! Wie schön.
Was waren das für grandiose Abende mit Manni und den Juings.
Jeden Sommer am Olympia-See! :sonne:Hat was. Bin grade generell ziemlich angetan, klingt ja glatt nach „Krauti“-Sendung (was mir ja bekanntlich sehr entgegen kommt).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz4.) Guru Guru – Ooga Booga
Album: Känguru (1972) Brainnummer 1007Ganz großartig! Da ich ja nie der Schwurbelmuckenfan der 70er war, liebe ich hingegen dieses! Sperrig, schräg!
--
Say yes, at least say hello.grizz4.) Guru Guru – Ooga Booga
Album: Känguru (1972) Brainnummer 1007Mein bisheriges Highlight. Klasse Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikim moment bin ich nur noch mit den Ohren dabei
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Copperheadund damit kenn ich jetzt schon zwei nummern von denen! :lol:
Laß mich raten, die andere ist der Elektrolurch?!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanGanz großartig! Da ich ja nie der Schwurbelmuckenfan der 70er war, liebe ich hingegen dieses! Sperrig, schräg!
dEUSMein bisheriges Highlight. Klasse Jörg.
Ihr sprecht meine Gedanken aus!
Die Gitarre gefällt mir gut, ziemlich funky das Ganze.
--
smash! cut! freeze!R2D2Laß mich raten, die andere ist der Elektrolurch?!:-)
bist du hellseher? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSQuitzim moment bin ich nur noch mit den Ohren dabei
Haste wieder alle Hände voll zu Trinken Peter :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadbist du hellseher? :lol:
Ommmmm!:sonne::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSHaste wieder alle Hände voll zu Trinken Peter :lol:
Das auch
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Das war die Zeit der ellenlangen Stücke, maximal 2 auf jeder Seite!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ommmmm!:sonne::lol:
… mani padme hum :teufel: (nein, ich bete dich jetzt nicht an :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSQuitzDas auch
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Das war die Zeit der ellenlangen Stücke, maximal 2 auf jeder Seite!:-)
Da habe ich ja eine Schwäche für, freue mich immer, wenn ich auf neuen Alben mal einen überlangen Track vorfinde (der dann natürlich auch noch großartig ist).
Und nun Grobschnitt, sehr schön !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCopperhead… mani padme hum :teufel: (nein, ich bete dich jetzt nicht an :-))
…..was macht ihr, wenn ihr einmal älter werdet?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.