Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
Copperheadirgendwie klingt das alles besser, als ich es in erinnerung hatte! :lol:
Ist ja auch ca. 36 Jahre her.
Damals in der Teestube des ev. Jugendheims lief immer solche Mucke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSDer Gesang ist schon Kult. Schul-Englisch ungefähr siebte Klasse.
Aber ich mochte die Band immer. :lol:Ich hab die mal Live im Atlantik-Theater in Holthausen gesehen! So um 1975.
Da promoteten sie gerade Fire, Water, Earth & Air. Schön laut wars!--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich hab die mal Live im Atlantik-Theater in Holthausen gesehen! So um 1975.
Da promoteten sie gerade Fire, Water, Earth & Air. Schön laut wars!Etwa die gleiche Zeit im Neusser Geschwister Scholl Heim war ich auch Live dabei.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan… für uns Nordlichter sehen Wetterberichte derzeit dergestalt so aus, dass ganz Bayern unter Lawinen liegt … ganz Bayern? Nein, da gibt es ein Städtchen namens Ebersbach … ähhhh, -berg.
herzlichen dank :roll: nach osnasteg … ääh … osnabrück! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSDer Gesang ist schon Kult. Schul-Englisch ungefähr siebte Klasse.
Aber ich mochte die Band immer. :lol:Das konnte Frank Bornemann von Eloy um Klassen besser, manchmal hätte man denken können, er hat seine Englisch Hausaufgaben vertont!
--
dEUSEtwa die gleiche Zeit im Neusser Geschwister Scholl Heim war ich auch Live dabei.
Wird wohl die gleiche Tour gewesen sein.
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDas konnte Frank Bornemann von Eloy um Klassen besser, manchmal hätte man denken können, er hat seine Englisch Hausaufgaben vertont!
Stimmt. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDas konnte Frank Bornemann von Eloy um Klassen besser, manchmal hätte man denken können, er hat seine Englisch Hausaufgaben vertont!
„……änd se Äfricens tu!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead…osnasteg …
:lach::lach::lach:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Wird wohl die gleiche Tour gewesen sein.
Kann sein, vermutlich hast du Recht Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIst ja auch ca. 36 Jahre her.
Damals in der Teestube des ev. Jugendheims lief immer solche Mucke.
Oh ja, die Teestuben. Da wurden die Dinge, die Welt bewegten besprochen und wir fühlten uns sehr wichtig…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oh ja, die Teestuben. Da wurden die Dinge, die Welt bewegten besprochen und wir fühlten uns sehr wichtig…:lol:
sehr Sehr SEHR wichtig! :lol: :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4.) Guru Guru – Ooga Booga
Album: Känguru (1972) Brainnummer 1007--
Guru Guru! Wie schön.
Was waren das für grandiose Abende mit Manni und den Juings.
Jeden Sommer am Olympia-See! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz4.) Guru Guru – Ooga Booga
Album: Känguru (1972) Brainnummer 1007und damit kenn ich jetzt schon zwei nummern von denen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.